Suche Holster für Vector CP1

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2009 um 18:54) ist von Thehunt.

  • Zitat

    Original von pak9
    Linkshand: Waffe unter der rechten Schulter, ziehen mit der linken Hand.
    Rechtshand: Waffe unter der linken Schulter, ziehen mit der rechten Hand.


    Ah, danke für die Klarstellung Pak.:)

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Ich hab mir ein Passformholster von Sickinger anfertigen lassen. Ist ein Gürtelholster "Quick Defense" und damit lässt sich selbst eine große Waffe wie die CP1 nur mit T-Shirt völlig unauffällig und verdeckt tragen. Das Holster hat 52€ gekostet inkl. Versand aus Österreich. Ich werd die Tage mal nen Testbericht schreiben wenn ich Zeit hab. Ansonsten kann ich das Holster nur empfehlen ist echt 1a Verarbeitet. Auf der Homepage von Sickinger hat man ausserdem eine riesen Auswahl an Holstern die für fast jede Waffe gefertigt werden (wenn mal eine Waffe nicht in der Liste steht einfach ne Mail an Sickinger obs das Holster für die gewünschte Waffe gibt)

    Neigt dieser Holster nicht leicht zu "kippen", weil es soweit unten befestigt ist am Gürtel? Ich bin auch daran interessiert.

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Ich hab mir ein Passformholster von Sickinger anfertigen lassen. Ist ein Gürtelholster "Quick Defense" und damit lässt sich selbst eine große Waffe wie die CP1 nur mit T-Shirt völlig unauffällig und verdeckt tragen. Das Holster hat 52€ gekostet inkl. Versand aus Österreich. Ich werd die Tage mal nen Testbericht schreiben wenn ich Zeit hab. Ansonsten kann ich das Holster nur empfehlen ist echt 1a Verarbeitet. Auf der Homepage von Sickinger hat man ausserdem eine riesen Auswahl an Holstern die für fast jede Waffe gefertigt werden (wenn mal eine Waffe nicht in der Liste steht einfach ne Mail an Sickinger obs das Holster für die gewünschte Waffe gibt)

    Also tragen läßt sich die CP1 damit schon gut, aber das mit dem völlig verdeckt unterm t-shirt , naja ;)

  • Wenns T-Shirt-Wetter ist (aus dem fenster schau...NE!), dann trag doch einfach IWB, also in der Hose. Mir einem vernünftigen Holster ist das weit unauffälliger.