Sehr schlechte Diabolos?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2008 um 18:38) ist von Rhoirrim.

  • Zitat

    Original von jinyang
    Auch die rot-blauen Umarexdosen sind gut schraubbar, die Dias darin allerdings sind weniger begeisternd !

    Das sind die übelsten Diabolos, die ich bisher in den Fingern / Waffe hatte - unterkalibrig, jede Menge verformte Kelche und viel Bleiabfall in der Dose - und sie fallen aus jeder Trommel einer Co2-Pistole und blockieren dadurch ständig den Trommeltransport. :evil:

    Rhoirrim,

    in die Trommel der Crosman 1008 und 1077 passen die Expander perfekt rein. Bei den Umarexen passen sie nicht.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Rhoirrim,
    in die Trommel der Crosman 1008 und 1077 passen die Expander perfekt rein. Bei den Umarexen passen sie nicht.

    OK, bei der CR1077 bin ich mir grade nicht mehr sicher, haben klar auch andere Trommeln als die Walthers/Umarex... :huldige:

    Sagte auch : In die Trommeln der CP88, CP99, WLA... passt das Diabolo eh nicht, steht über! (nix 1077 oder ? ??? )

    Aber in den Walther-CO2´s konnte ichs vergessen die zu benutzen die was ich habe passen zwar rein aber die Trommel lässt sich nicht wirklich drehen?
    Liegt bei meinen vielleicht an der kleinen Kugel auf der Spitze und den Gussrand am Kelchende? :ngrins: :ngrins:

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt &depressiv fühlst, denk immer daran: Du warst einmal das schnellste & erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Rhoirrim (28. Mai 2008 um 20:41)

  • ich hab hier noch n döschen GAMO match.. aber ich krieg die Dose nich auf:D wollt die auch ma ablichten...

    Hab ich noch nie erlebt das ich die sch... Dose nich aufkriege is da Linksgewinde drauf???:D:D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Da klemmt sicher Bleischrott im Gewinde... *lol*

    mfg
    Sascha

    Der war gemein! ;D Aber Gut! :))*lol* :lol:

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt &depressiv fühlst, denk immer daran: Du warst einmal das schnellste & erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe