Walther Lever Action , CO2 austritt am Magazin

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2008 um 10:06) ist von maltomat.

  • okay, das wäre nett...also schickst du das mir jetzt per PN ?
    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ähm... maltomat, ich weiß nicht, was du da nicht verstehen konntest... zumal der part des Laufab- bzw. anbaus der leichteste ist... wenn es da schon scheitert...

    Es kann natürlich nicht jeder Unbegabte eine Waffe zerlegen und instandsetzen... was glaubst du, warum es Büchsenmacher oder eben Hersteller gibt?

    Die Anleitung ist für Leute, welche ein gewisses Grundverständnis von Technik haben... dieses fehlt dir offensichtlich! (zumindest gehe ich aufgrund deiner Schreib- und Ausdrucksweise davon aus). Ich habe ganz bewusst nicht noch erklärt, was eine Inbusschraube ist und wie man sie rausdreht...

    Da die Hilfestellung von vielen anderen Usern für positiv befunden wurde... an wen wird es nun liegen... denk mal drüber nach. ;)

    In diesem Sinne

    mother

  • eigentlich möcht ich mich zu dieser aussage nicht äußern. Da es mich aber schon wieder grenzenlos annervt das Ihr ja alle so erfahrene Leute seit rutscht mir jetzt doch mal was raus.

    Über das Grundverständnis Technik brauch ich gar nicht Diskutieren. Am Rande erwähnt Verdiene ich mein Brot damit Maschinen zu bauen. Bin Industrie Elektriker als auch Industriemechaniker.
    Du liegst also in deiner Annahme falsch.

    Was das zerlegen anegeht muss ich dir tatsächlich gestehen das ich davon keine Ahnung habe und demnach lieber einmal mehr frage als einmal zuwenig und nachher ist was falsch gemacht.

    Was Langwaffen angeht habe ich keinerlei Erfahrung.

    und was die Laufmutter angeht, Ich hatte einfach keine Ahnung wo ich suchen sollte. hab sie zufällig gefunden.

    Und zu guter letzt. Ich denke das dieses Forum NIE kaum noch Produktive User finden wird, da hier alles niedergemäht wird.
    Wo soll ich eine solche Frage stellen? in der Anfänger Kategorie? Anfänger bin ich nicht. ich kann eine Co2kapsel einlegen und ich weiß auch das ein 4" Lauf kürzer ist als ein 6" Lauf.
    Fakt ist das es hier User gibt die scheinbar den ganzen tag damit verbingen andere scheiße dastehen zu lassen.
    Aber viel erfolg weiterhin damit. Schade eigentlich. MAn hält mich ja schon für behscheuert wenn ichs age eine Waffe kann gefährlich sein:D:D naja anderes Thema.

    Eins noch. Das Problem war gar nicht das der Bericht oder die Anleitung scheiße waren, Im gegenteil. Vllt war es einfach unsicherheit. Nur gibt es Menschen die etwas Anfänger freundlich erklären können, oder eben welche die es nicht können. Die die es nicht können, sollten solche Beiträge vllt nicht schreiben weil für Fortgeschrittene braucht man sie nicht.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Hab wieder was gelernt.

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    Einmal editiert, zuletzt von maltomat (24. Mai 2008 um 19:33)

  • Du hast doch den Beitrag von mir schlecht gemacht... ;)

    Ich helfe jeden! Wirklich jeden! Sogar zur Videotelefonie wäre ich bereit!!!

    So, und nun ist gut.

  • Ich wollt den aber nicht nicht schlecht machen,,, Ich bin nur aus der Kombination Beitrag und Realität nicht klargekommen...;-) Sorry.

    Ich bin doch dankbar für jede Hilfe auf dem Gebiet.