G19 von KSC Japan

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2008 um 20:41) ist von asrael.

  • Zitat

    Original von Flolito
    das is bei der echten ja auch so oder also der safety trigger hat mich am anfang ech fasziniert :lol:

    Quatsch. An der echten kannst du den Züngel nicht nach oben drücken, das ist nur die zusätzliche Sicherung an der Airsoft.

    An der scharfen bewirkt der Safety Trigger nur, dass der Abzug nicht gedrückt werden kann ohne das man zuvor den Züngel eindrückt. Das ist insbesondere dann von bedeutung wenn die Waffe runterfällt.

  • mit dem das is bei der echten ja auch so meinte ich ja auch den safety trigger bei der echten kann man nur optional ein trabsportschloss dazukaufen der is dann hinten in dem loch wo man auch den adapter halteschlaufe anbringen kann

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    mit dem das is bei der echten ja auch so meinte ich ja auch den safety trigger bei der echten kann man nur optional ein trabsportschloss dazukaufen der is dann hinten in dem loch wo man auch den adapter halteschlaufe anbringen kann

    mfg flo

    Hab da was für deinen Post , kostet dich auch diesmal nichts:
    , , , , , .........


    Ich trottel hätte es heute eigentlich mal an der "echten" nachschauen können :new16:

  • um dem ganzen mal ein ende zu setzen hier ein auszug aus wikipedia

    Sicherungen [Bearbeiten]Alle Glock-Pistolen verfügen über drei automatische Sicherungen: die Abzugssicherung, eine Schlagbolzensicherung und eine Fallsicherung.

    Die Abzugssicherung ist ein in den Abzug mittig eingelassenes Kunststoffdreieck, das beim Betätigen des Abzugs mit dem Finger automatisch einklappt und entsichert. Drückt der Finger schräg auf den Abzug oder fällt die Waffe aus großer Höhe, sodass die Gefahr besteht, dass der Abzug sich durch seine Trägheit zurück bewegt, stellt sich das Dreieck auf und der Abzug blockiert.
    Die Schlagbolzensicherung ist ein zylindrisches Element im Verschluss mit einer Ausnehmung auf halber Höhe. Bei nicht gezogenem Abzug blockiert sie den Schlagbolzenkanal und wird erst beim Ziehen des Abzugs mittels der Abzugsstange nach oben gedrückt, sodass der Schlagbolzen durch die Ausnehmung gleiten kann.
    Die Fallsicherung besteht aus einer am Steuerblock im hinteren Ende des Griffstücks angebrachten Kulisse, die ein vorzeitiges Absenken der Abzugsstange verhindert. Die Abzugsstange kann erst nachdem sie durch Ziehen des Abzugs nach hinten bewegt wurde nach unten absinken und gibt dann den Schlagbolzen frei. Der nur teilgespannte Schlagbolzen, der häufig als Fallsicherung missverstanden wird, ist lediglich ein konstruktives Merkmal der Glock Pistole und stellt keinen eigenständigen Sicherungsmechanismus dar.
    Manuelle Sicherungsflügel oder -Hebel gibt es bei Glock-Pistolen nicht.

    Die Waffe ist nach jedem Schuss voll gesichert und lässt sich nur durch erneutes Betätigen des Abzugs wieder entsichern.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • wenn ich des so lese
    stellt sich mir eine frage
    würdet ihr ne ksc Glock 17 oder ne tm Glock 17 nehmen
    ich würde ja zu tm tendiren aber da kann man kein green gas verschießen und das schwechere gibt es nur in kleineren flaschen....
    könnt ihr mir nen online shopp sagen wo ich schwecheres gas in großen flaschen her bekomme!?

    danke

    Marvin