An Umarex: Es gibt eine Lücke im Segment

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2008 um 08:54) ist von jnievele.

  • Zitat

    Original von Dingenskirchen
    aber wenn die entsprechenden lizenzen jetzt erst erworben wurden wird es wohl noch einige zeit dauern bis neue modelle in den schaufenstern liegen.

    Wieso?

    Mit entsprechender Lizenz könnte man auch legal Waffen aus Asien importieren und bräuchte die Markings nicht mehr entfernen :new11:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Gerade im Airsoft-Bereich scheint Umarex ja ausschließlich zu importieren, und in letzter Zeit auch richtig gute Sachen (TS1100, z.B)... wer weiß, vielleicht will Umarex ja auch mal ein G3 auf den Markt bringen, Kunden gäbe es sicher genug

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    vielleicht will Umarex ja auch mal ein G3 auf den Markt bringen, Kunden gäbe es sicher genug

    Oh ja.... ein G3 A4! :n1:

    da würde selbst ich mir eine Softair kaufen.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich finde die Idee mit der MP7 bzw. dem MG3/MG42 als CO2-Waffe mit Dias auf nem gurt (vieleicht sogar in Patronenförmigen Ladehülsen) am verlockendsten.
    Interessant währe vieleicht auch eine (leider halbautomatische) Gatlinggun mit CO2-Antrieb in der größe des Wüstenadlers oder minimal größer. Bei Schwertern würde man 1,5händer dazu sagen.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Ich finde die Idee mit der MP7 bzw. dem MG3/MG42 als CO2-Waffe mit Dias auf nem gurt (vieleicht sogar in Patronenförmigen Ladehülsen) am verlockendsten.

    Klitzekleines Problem: Das MG3 ist nicht von H&K :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • N'Abend

    Ist das MG3 nicht von Schwaben Arms????

    Ich würde mir ein schön originalgetreues G36 oder HK 416 als CO2- Gewehr wünschen.
    Oder mal wirklich eine P8 oder USP in der Qualität der guten alten CP88! (Nur diesmal mit einer schön anzusehenden Mikrometervisierung ;) )


    EDIT: Ach Quatsch!!! Noch viel viel mehr würde ich mir wünschen!! Link H&K *lol*

    Gruß
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker (24. Januar 2008 um 00:01)

  • Nein, das G36 empfand ich immer als legogewehr. sowas würde ich mir nicht zulegen.
    Und von welcher Firma das MG ist spielt ja letzten endes auch keine Rolle, da Umarex oder sonst eine Firma das bestimmt nicht verwirklicht.

  • Vampyr

    Naja ist halt Geschmackssache! ;) Mir würde es gefallen.

    Was das MG3 angeht stimme ich dir zu. Ich glaube, wenn UMAREX so etwas in einer CO2-Version auf dem Markt schmeißen würde, dann würden unsere Bundestagsabgeortneten bewusstlos aus ihren Sesseln kippen!! *lol*

    EDIT: Mal ganz abgesehen davon. Ich glaube so ein MG würde die 1000€ Marke locker knacken. Das würde den Käuferkreis schon sehr klein halten und in keinster Weise die hohen Entwicklungskosten decken. :crazy3:
    Von daher bleibt das glaub ich ein Wunschtraum! :new16:

    2 Mal editiert, zuletzt von Techniker (24. Januar 2008 um 00:51)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ist das MG3 nicht von Schwaben Arms????

    Nein, von Rheinmetall.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer