CP99 oder Anics skif a3000 ?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2008 um 17:10) ist von Techniker.

  • Moin Moin.

    Ja das mit der Visierung kann ich bestätigen. Die ist bei der CP99 recht grob ausgefallen und sie läßt sich nur sehr umständlich einstellen. Das kannst du mal hier in der Bedienungsanleitung nachschlagen. Ein Red Dot macht da schon Sinn. Ich werde mir für meine auch noch eins zulegen.

    @motherbuana

    Ich finde die Berichte die Gunimo auf seiner Internetseite präsentiert sehr gut, und sie haben mir auch schon oft weitergeholfen. Und nein! Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass jemand seine Freizeit opfert, Testberichte schreibt um sie anschließend für jedermann zugänglich zu machen! Daher von mir auch ein Dankeschön!
    Es ist doch aber so, dass die Leute hier posten und nachfragen gerade weil ihnen die Entscheidungsfindung, in diesem Fall bei zwei CO2-Pistolen, schwer fällt. Und daher empfinde ich persönlich die Aussage: Nimm Beide! als recht uninformativ.
    Es kann natürlich auch sein, dass ich die Intention die hinter dieser Aussage steckt völlig falsch interpretiert habe!
    Wenn das der Fall sein sollte möchte ich mich hiermit in aller Form bei Gunimo entschuldigen!!

    So Jetzt ist aber gut! Ein frohes neues Jahr euch Allen ;)

    Gruß
    Holger