Welche Waffe in "HEAT" M 16, M15???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2007 um 13:03) ist von Jürgen.

  • Und damit wir wieder näher an die Ursprungsfrage herankommen (Filmwaffe aus "Heat"), und uns nicht mehr ganz in der Nähe von Weltanschaulichen Thesen über die Nuancen b.w. Vorlieben der diversen Hersteller verlieren ;) :

    Heute um 23.35 bei SWR läuft der Film "Heat" mit Robert De Niro und Al Pacino. Dann kann die nachgefragte Waffe auch von Denjenigen "besichtigt" werden, die bisher den Film noch nicht gesehen haben.

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen

    G&P ist wesentlich besser als CA und ICS. Ist so ziemlich das Top-Produkt unter den konventionellen AR15 AEGs.

    Bringen wir noch die leichteste und günstigste Lösung in´s Gespräch: Die TM M733. Barrel Whobble adé, durch den extrem kurzen Außenlauf neigt auch der Plastik Body nicht zum Biegen und von den neueren Colts von TM ist es die günstigste mit etwa 280,-- Euro. Die Präzision ist ausgezeichnet. Hatte bisher 2 davon und würde mir jeder Zeit wieder eine zulegen.

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    Naja Boba, mag sein. Aber ohne Metallbody ists halt nix meiner Meinung nach ;)

    Zumindest den nachrüsten.

    Deshalb ja "leichteste und günstigste" Lösung. G&P Eigenbau oder Umbau der TM muss er auf jeden Fall nacheffen lassen und ist je nach Wohnort weitere 30 bis 120 Euro los. Muss er selbst entscheiden. Als sammelnder Spieler seh ich es bei einigen Waffen eben rein pragmatisch und hab eh immer Handschuhe an, was die Haptik doch arg einschränkt *lol*

    Aber meine TM CAR15 bekommt auch irgendwann nen Metallbody...wenn die Rear Frame Tabs ab sind ;)

  • Naja eben drum mein ich Einzelimport wär nicht so blöd. Weil ein TM M733 mit Metallbody kostet ihn inkl. neuem :f: chen mehr als wenn er gleich das G&P Teil importiert und Einzelabnehmen lässt. Kommt jetzt halt drauf an worauf er am meisten Wert legt. Wenn es genau die Waffe aus Heat sein soll, Metall und Detailliebe dann geht um die G&P nix vorbei.

    Wenn er zu Abstrichen und Kompromissen bereit ist, kann er sicher auch mit den anderen was nettes erleben.