Fragen zu Walther Level Action LG

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2002 um 19:50) ist von ZeroM.

  • Zitat

    Orginal von thott
    Aber was mir noch aufgefallen ist: ......

    Ja es gibt da auch noch ein weiteres Problem mit NoName Kapseln habe ich hier schon mal beschrieben:
    http://../wbb2/thread.php?threadid=3693&sid=
    Ich Verwende nur noch Walther Kapseln für das Lever Action, ist einfach am sichersten und bei Kotte Zeller bekommt man die ja genauso billig wie NoName Kapseln.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So, hier die Auflösung von meinem Rätsel mit der geringen Schußzahl. Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die sehr wertvollen Anregungen bedanken, die mir heute einiges an Fahrerei und wahrscheinlich auch noch einiges an Ärger erspart haben.

    Das Problem war tatsächlich eine nicht angestochene CO2 Patrone. Beim ertsten Ausprobieren, bei dem ich noch gedacht habe, daß ich zu viel Gewalt beim Hineindrehen angewendet hatte, ist mir in der Euphorie wohl nicht aufgefallen, daß ich doch mehr als 6 Trommeln verschossen habe, beim zweiten mal als ich etwas vorsichtiger war (in der Anleitung wird extra vor zu viel Kraft gewarnt) habe ich tatsächlich nur eine Patrone angestochen. Daher die geringe Schußzahl.

    Nun ist das Ergebnis befriedigend: 10 Trommeln. Ab der 11. muß man schon deutlich höher anhalten, auch dann ist die Walther noch nicht am Ende, wenn auch Scheibenschießen schon etwas problematisch ist. ;)

  • Na dann ist ja jetzt alles I.O.!!!

    Viel Spaß mit dem Gewehr wünsche ich dir noch.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich bin seit drei Tagen auch stolzer Besitzer dieses LG und habe eine Frage wegen der Exportversion, also ich habe die F Variante.

    Jetzt sehe ich bei einen Internetshop, bei dem beide Varianten angeboten werden. Ok, es sind nur 20m/s mehr aber warum gibt es überhaupt 2 Versionen?!


    Prickel

  • Zitat

    Original von Prickel
    Ich bin seit drei Tagen auch stolzer Besitzer dieses LG und habe eine Frage wegen der Exportversion, also ich habe die F Variante.

    Jetzt sehe ich bei einen Internetshop, bei dem beide Varianten angeboten werden. Ok, es sind nur 20m/s mehr aber warum gibt es überhaupt 2 Versionen?!


    Prickel

    warums die gibt? weil sich die im ausland wohl besser verkaufen, und wir hier sind halt auf die :F: mit 7,5 Joule beschränkt...