Weihrauch SD auch hinten aufschraubbar?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2007 um 07:47) ist von four-point-five.

  • Zitat

    Original von Twiggy_ramirez
    mein SD müsste übrigens bei meinem örtlichen Waffenhändler morgen da sein... Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wo ich Lockenwickler herbekomm... bei IhrPlatz oder Schlecker gibbet sowas doch bestimmt oder? oder schick ich meine freundin? *g

    Bei Schlecker gibt es sowas - ich sag jetzt nicht woher ich das weiß :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von heinzellmann

    Auslegungssache...

    Nein - DAS ist definitiv KEINE Auslegungssache, sondern ein implizites Grundrecht.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • So, ich kram mal wieder meinen alten Thread raus und präsentier mal Bilder...

    folgendes wurde gemacht:

    es handelt sich um eine 97k...nicht um die lange Version, wie vielleicht auf den ersten Blick vermuten lässt.

    ich hab einen "Adapter" angefertigt der anstelle der vorderen Kappe in das Laufgewicht geschraubt wird und in dessen Mitte sich ein M12x1 Feingewinde befindet. In dieses kann ich nun problemlos meinen Holden SD (eigentlich für die CP88) einschrauben.

    Obs was bringt? naja, eigentlich nicht ;D, aber wenn man das Teil ohnehin daheim rumliegen hat...warum nciht?!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • ei ei ei...lass doch mal deine Fantasie ein wenig spielen... :crazy2:
    ne, mal im Ernst, das war abends schnell mit der Handycam gemacht.

    ich find, lieber schlechte Bilder als gar keine, wenn man schon welche angekündigt hat...evtl. mach ich mal bei Gelegenheit bessere...

    es veranschaulicht nur, was ohnehin im Vorfeld schon beschrieben wurde...und ne Makroaufnahme brauchts da dann nicht. :nuts:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Zitat

    Original von heinzellmann
    ...ich find, lieber schlechte Bilder als gar keine, wenn man schon welche angekündigt hat...evtl. mach ich mal bei Gelegenheit bessere...
    ...

    Ne ne ne, das ist nichts für meine Augen. Die Sehkraft möchte ich mir bis ins Rentenalter erhalten.

    Also nochmals die Bitte:

    Ich hätte gerne Bilder mit hellem, unifarbigen, muss ja nicht weiß sein, Hintergrund.

    Da reicht auch die Handycam.

    Grüße
    Roland

    Gruß
    Roland