Schulterholster für P22

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2008 um 13:33) ist von Mr. Colt.

  • Entschuldigt dass ich frage..aber wie kann ein "Bianchi"-Holster für 16,50€ weggehen?

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Joa hab ich auch erst danach mitbekommen das diese "Bianchi" Holster sonst recht teuer sind aber lag wohl an der Uhrzeit das kaum wer mitgeboten hat.Und so wie es aussieht sitzt der Holster auch recht gut bzw. die Gurte und für den Preis ist das denk ich mal ganz gut. Im Gegensatz zu eGun scheint man bei eBay noch Schnäppchen machen zu können denn bei eGun ist ehh alles ziemlich teuer hab mich jetzt auch schon geärgert das ich die P22 bei eGun für 110€ gekauft habe :evil: obwohl die bei Schneider für 105€ mit nem Haufen Munition zu bekommen ist. Naja aus Fehlern lernt man, die nächste Waffe wird wohl eine CP1 werden :nuts: allerdings muss ich nun wieder ein bisschen sparen um mir den Wunsch zu erfüllen.

    Gruß AnnaBolika

  • Hab ja von der Materie nicht soo viel Ahnung, sieht für mich aber nach dem normalen BW-Holster aus.


    Grüße

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."