Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 440.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Joah macht sich nicht schlecht, Viel besser als vorher in jedem Fall und man könnte es so sicher auch in der Realität antreffen. Es gibt glaube ich sogar ein Bild von so einer Waffe.

    Hier mal mein aktueller Stand, ist nicht viel was sich geändert hat.

    Der erste punkt ist ein echter Tango Down Vertical Grip statt dem Nachbau von King Arms. Die Oberfläche ist griffiger und der Griff noch besser geformt.

    Zweiter Punkt eine andere "Leuchte", die ich spottbillig bekommen hab, da sie völig kaputt war (Lampenglas geschmolzen, Birne geplatzt, Schalter defekt). Für meinen Zweck, als Deko hab ich sie wieder hergerichtet, dann wieder ausgegossen und hab jetzt für knapp 10 Euro (inkl. Epoxitharz und neuem Glas) ne super Optik.

    Dritter Punkt ein Eo-Tech... ein echtes. Hab ich billig von nem Schützenkollegen abgezwackt der sich das Ding bestellt hatte, aber es gefiel ihm dann nicht. Wie billig? Ein Klon von HurricanE wäre nicht billiger gekommen :D

  • Sieht super aus!
    Und ich habe sogar noch sehr von Deinen Verbesserungen profitiert :crazy2:.
    Aber eine Frage bleibt: Wer benutzt eine M4 in der Ausführung, wie Du sie "nachgebaut" hast?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • :respect: Geiles Teil Jürgen! Anders kann mans nicht formulieren! :new11:


    Zitat

    Dritter Punkt ein Eo-Tech... ein echtes. Hab ich billig von nem Schützenkollegen abgezwackt der sich das Ding bestellt hatte, aber es gefiel ihm dann nicht. Wie billig? Ein Klon von HurricanE wäre nicht billiger gekommen :D


    Wenn du nochmal eins übrig hast, meldeste dich ne?! :D

    Manche Menschen haben echt ein unverschähmtes Glück :ngrins:


    Zitat

    Aber eine Frage bleibt: Wer benutzt eine M4 in der Ausführung, wie Du sie "nachgebaut" hast?

    Sehr viele amerikanische Soldaten und diverse Spezialeinheiten, würd ich mal so ganz spontan sagen. Es gibt zwar eine "Standardausrüstung" aber die kann man ja der Soldat "je nach belieben" (ich weiß es gibt Richtlinien, aber ihr wisst wie ichs meine!) verändern!


    Gruß, Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (7. April 2008 um 19:25)

  • Naja warum einen Klon kaufen wenn man das Original zum gleichen Preis bekommt :D ?

    Außerdem hat sich da bei mir was geändert was mit meinen Augen zu tun hat. das Problem das ich da hatte hat sich vor allem bei der Nutzung des EO-Techs manifestiert, während es sonst nirgendwo relevant gewesen wäre. Das muss mit der Holografietechnik zusammenhängen. Ich hab jetzt Spezialkontaktlinsen mit denen das korrigiert wird und jetzt kann ich das EO normal nutzen. Ich seh immer noch keinen wirklichen Vorteil darin außer dem geringfügig größeren Sichtfeld, aber es war halt günstig :D

  • Ich hätte auch zugeschlagen! Ich nehm mal an du hast so ca. 150 +/-10€ bezahlt oder? Ich hätt auch auf jeden Fall zugeschlagen! :D Warum auch nicht! Wenn mans nicht gekauft hätte, hätte man sich ne Woche später in Arsch gebissen :D Ist ja immer so, bei solchen Sachen!

  • Ja das stimmt :D.

    Das Problem ist nur ich bekomm grad lauter gute Deals vor die Nase und hab bei jedem zugeschlagen ;). Jetzt muss ich Pause einlegen :D. Nächste neue Waffe kommt bald.

  • Dein Glück hätt ich auch gerne :ngrins:

    Was wird denn als nächstes bei dir ins Haus reinflattern? ;)

    Bei mir wirds ne KJW P226 + VFC Outerbarrel mit Dämpfer! Habs grad bei Sniper bestellt!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (7. April 2008 um 20:38)

  • :new11: :new11: :new11:

    Na das sieht doch gleich viel schöner aus!
    Nur so nebenbei, welche Akkus verwendest Du in dem G36?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Hm, da fragst Du was...

    Ich hab leider nicht die S-AEG-Erfahrung um da aussagefähige Vergleiche anzustellen fürchte ich. Für meine Verhältnisse bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich hätte ich auch nen günstigeren Akku bekommen, aber bei Ostheimer war zu dem Zeitpunkt leider nichts auf Lager.

    Gruß Matthias

  • Naja, es ist sowieso momentan nicht so wichtig, da ich das Geld nicht für weitere Waffen ausgeben sollte. Ich bräuchte so ein Elektrohalsband, das mich immer unter Strom stellt, wenn ich mir was neues, das noch nicht auf meiner Einkaufsliste steht, kaufen will. Bei Hunden finde ich zwar das es Tierquälerei ist, bei mir ist das aber was anderes :D, denn sonst bin ich bald pleite :crazy2:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Mach mal das Distanzstück aus der Montage raus Drangdüwel. Das ist eigentlich nur fürs AR15 gedacht. Auf dem G36 sollte es niedriger sitzen, weil die Montageschiene bereits hoch genug ist.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Mach mal das Distanzstück aus der Montage raus Drangdüwel. Das ist eigentlich nur fürs AR15 gedacht. Auf dem G36 sollte es niedriger sitzen, weil die Montageschiene bereits hoch genug ist.

    Hm, dann habe ich aber den Korntunnel im Sichtfeld.


    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel

    Hm, dann habe ich aber den Korntunnel im Sichtfeld.


    Gruß Matthias

    Habe die selbe Montage ohne Distanzstück montiert. Bei mir stört aber nichts. Was ist bei Dir anders?