Px4 Storm von Beretta wann release?

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 31.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 12:53) ist von Jerec98k.

  • Ich halt's auch nicht für wahrscheinlich, dass der Schlittenfang in Funktion ist. Da kein Zubringer wie in einem herkömmlichen Magazin vorhanden ist, welcher nach der letzten abgefeuerten Patrone den Schlittenfanghebel nach oben drückt und so die Festlegung des Verschlusses bewirkt, halte ich es für unmöglich, dass der Schlittenfang tatsächlich funkioniert. Ist wohl nur ein manuelles "Gimmick"

    Gruß Jerec98k

  • Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ding.

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

    3 Mal editiert, zuletzt von Joe_Hope (9. November 2007 um 12:31)

  • Zitat

    Original von Joe_Hope
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Ding.


    Ich mittlerweile auch wieder, und zwar richtig - nachdem ich durch den Desert Eagle von Umarex auf den Blowback-Geschmack gekommen bin. Das Teil macht so viel Spaß (Plastikgehäuse hin oder her), dass die Präzision wirklich nur zweitrangig ist. Solange die Px4 nicht eine totale Gießkanne werden sollte, lege ich mir das Ding zu.

  • Zitat

    Original von CK22
    die Power vom dem ding ist doch ziemlich :n17: 3,5 j naja kauft euch lieber eine cx4 Storm. ;D


    Was willst du mit einem Kleinwagen? Ein Reisebus hat mehr Power!

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Ich mittlerweile auch wieder, und zwar richtig - nachdem ich durch den Desert Eagle von Umarex auf den Blowback-Geschmack gekommen bin. Das Teil macht so viel Spaß (Plastikgehäuse hin oder her), dass die Präzision wirklich nur zweitrangig ist. Solange die Px4 nicht eine totale Gießkanne werden sollte, lege ich mir das Ding zu.

    Ha,
    jetzt denkst du so wie ich *lol*, die Abwechslung macht Laune!
    Ich bin gespannt, ob Umarex es diesmal bis zu dem 15.11. schafft.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Wenn denen was am Geschäft liegt packen die die Auslieferung jedenfalls noch vor Weihnachten... 15.11.07 ?? Da bin ich mal gespannt. Es hieß doch auch schonmal "August" oder :confused2:

  • Zitat

    Original von Jerec98k
    Wenn denen was am Geschäft liegt packen die die Auslieferung jedenfalls noch vor Weihnachten... 15.11.07 ?? Da bin ich mal gespannt. Es hieß doch auch schonmal "August" oder :confused2:


    Ja, und dann kam der Visier-Testbericht ...

  • Zitat

    Original von Jerec98k
    Du meinst der fungierte eher als "Bremse" ...hmm??


    Ulrich vermutete das jedenfalls.
    Ostheimer hat jetzt 15. November auf 22. November geändert. Immerhin ist das nur noch eine Verschiebung um eine Woche und nicht mehr eine um zwei Monate. Das Ding scheint wohl in der Endproduktion zu sein.

  • Ostheimer schrieb mir heute: "Die PX4 soll im Verlauf dieser Woche vom Lieferanten ausgeliefert werden."

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Ulrich vermutete das jedenfalls.
    Ostheimer hat jetzt 15. November auf 22. November geändert. Immerhin ist das nur noch eine Verschiebung um eine Woche und nicht mehr eine um zwei Monate. Das Ding scheint wohl in der Endproduktion zu sein.

    Bremse hin oder her, mir ist lieber, die px4 kommt als "gebrauchstauglich" raus.
    Nichts ist schlimmer, wenn die neue Waffe nach kurzer Zeit zur Reparatur geschickt werden soll.

    Zitat

    Ostheimer schrieb mir heute: "Die PX4 soll im Verlauf dieser Woche vom Lieferanten ausgeliefert werden."

    Das habe ich schon mal in Juli gehört :new16:

    Umarex hat viele neue Waffen angekündigt, kein Wunder dass die mit der Konstruktion/Produktion nicht klarkommen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (14. November 2007 um 15:05)

  • Ich bin zwar immer begeistert wenn's was neues gibt, aber man sollte solche Meldungen über neue Produkte vielleicht solange zurückhalten bis wirklich klar ist das alles klappt. Klar steigert eine frühe Meldung das Interesse sowie die Vorfreude: Dauert's zu lange schwenkt das ganze aber eher richtung Frustration...
    Bin aber auch dafür das erst ein serienreifes Produkt auf den Markt soll. Die neue Pistole nach 3 Wochen wegen 'ner "Kinderkrankheiten-Rückrufaktion" gleich wieder los zu sein ist noch unlustiger als lieber noch'n bissl zu warten... warten... warten... oh Mann! ... immer noch warten... :confused2:

  • Mal sehen obs mit der PX4-Storm zum Weihnachtgeschäft was wird, ich habe mir in diesem Jahr waffenmässig fast nichts geholt, weil ich eigentl. nur die PX4 und die RAM Dessert Eagle haben wollte (die mittlerweile auf Januar verschoben wurde). Aber es kotzt mich an das diverse Händler die Termine seit Mai immer wieder um 4-6 Wochen verschieben, kurz vor dem eigentl. Termin wird dann wieder verschoben, JA da verliert man echt die Vorfreude....

    CO2-CHRIS

  • Meine Rede... bloß die Händler selbst können leider reichlich wenig dafür :confused2: die hätten das Ding wahrscheinlich auch lieber schon im August über sie Ladentheke geschoben statt sich immer wieder entnervten Kundenfragen zu stellen, wie lang das denn alles noch dauert :(

  • Zitat

    Original von gunimo
    UMAREX liefert die Px4 Storm seit heute aus.


    Dann hatte ich mit meiner Vermutung Recht: Eine Verschiebung der Verfügbarkeit bei Ostheimer um nur eine Woche musste etwas anderes bedeuten als die Terminverschiebungen um mehrere Monate im Verlaufe dieses Jahres.

  • Zitat

    Original von Jerec98k
    @ gunimo Ole ole!! Es ist soweit! Woher weißt Du's??


    Wohl daher, woher Ostheimers das auch wussten. ;)