Px4 Storm von Beretta wann release?

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 30.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2007 um 12:53) ist von Jerec98k.

  • Servus,

    Ich hab heute auch meine Px 4 bekommen und bin entsetzt über diesen Abzug. Einfach schrecklich das Ding.

    Der Blowback ist nur das erste Magazin (2x 8schuss) richtig gut.

    Die Verarbeitung ist einfach nur mies. Das Plastik fühlt sich irgendwie billig an.

    Das Magazin oooooh mein GOTT :evil:!!!

    Die Schusspräzision: Ein bisschen besser als die PPK/S mehr nicht...

    Ich werd jetzt noch ne Nacht drüber schlafen ob ich Sie zurückgeben soll. Das Ding hat mir den ganzen Abend verdorben, und ich hab mich so drauf gefreut.

  • Ich meine wir leben in einer Zeit in der die Preise für alles mögliche in die Höhe schießen... Man kann direkt dabei zu schauen. Ist schon echt ätzend. Ich rede jetzt nicht nur von Benzin und Butter. Strom, Gas und so weiter und so fort... aber damit könnte man einen eigenen Thread füllen: Lassen wir dass :new16:

    EDIT: Willkommen im Forum Max54321! Na noch so einer der sich ärgert, hmm? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jerec98k (3. Dezember 2007 um 22:08)

  • Zitat

    Original von Jerec98k
    Ich meine wir leben in einer Zeit in der die Preise für alles mögliche in die Höhe schießen...


    Äh, über den Preis hat er gar nichts geschrieben.
    Und die Qualität ist Geschmacksache.
    Schlechter oder besser als die CP99 ist die Beretta Px4 Storm nicht.

    Ich mag die Px4. :n1:

  • Hi,

    nachdem ich die Px4 schon seit fast 4 Tagen habe, möchte ich auch etwas berichten.
    Der Abzugswiderstand im DA ist relativ hoch, in SA ganz passabel.

    Nach der 3. Kapsel kann ich damit einigermaßen gut treffen. Auf 5-6m freihändig, lässt sich der Gamo-Pendelkasten mit einer Trommel abräumen.

    Mit dem sinkenden Druck in der CO2-Kapsel, werden die Streukreise deutlich größer.
    Nach der 6. Trommel konnte ich nichts mehr treffen.

    Allerdings finde ich es blöd, dass man immer 4cm nach unten und 1cm nach links versetzt halten muss :(
    Ein Red Dot wäre an der Stelle sehr wünschenswert.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von basay
    Allerdings finde ich es blöd, dass man immer 4cm nach unten und 1cm nach links versetzt halten muss :(


    Das scheint bei allen Px4 ziemlich ähnlich zu sein ...

  • ... vielleicht kommt ja bei Umarex noch die Einsicht im Zuge einer "Modellpflege" eine verstellbare Visierung zu implementieren.
    So zusagen um "Kinderkrankheiten" auszumerzen :confused2: