Wer ist besser HW77 od. HW98

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2002 um 23:29) ist von dmeenzer.

  • Hi WJN,

    ja, der Plastikabrieb ist bedenklich. Da kommen Erinnerungen an die Bundeswehrzeit auf, als man 2 Stunden Waffen reinigen musste.

    Nun, die HPPs haben sicherlich Ihre Verwendung. Leicht, viel Power, weil sie sich nicht deformieren. Insofern kann man damit auf harte Gegenstände besser schießen. Zum Pling auf Entenkästen sind sie nichts, das ist richtig.

    Ciao,

    Euer FX :laola:
    (Mitglied "Cronberger Schützengesellschaft 1398 e.V.")

  • hi leute

    wie schwer sind denn die diabolos von kettner?

    4,5mm special
    4,5mm trainingskugel
    4,5mm matchkugel
    4,5mm super mach

    (:)
    ich habe eine lange liste über muni-gewichte, aber die kettner stehen nicht drin.

    kann mir einer helfen?

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • ich denk mal, zwischen 0,45 und 0,53 gramm! nicht weniger und auch keinesfalls darüber hinaus!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche