M16/M4: helles Low-/Mid-Cap Magazin?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2007 um 16:58) ist von sunix.

  • Zitat

    Original von Realjupiter
    Frag bei Teute an, der hat welche da.

    Was genau hat der da?
    Umgebaute Originalmagazine :n1:?

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von Joey
    Deine unqualifizierten Kommentar behalte für dich.
    Den Dummbeutel kannst du also wegen Annahmeverweigerung meinerseits gerne wieder dein eigen nennen.

    Isser nicht süß der Kleine... unqualifiziert. Das du das tatsächlich schon schreiben kannst?


    Zitat

    Meine Classic Army M15 nehmen alle umgeänderten AR-15 Magazine auf die ich umgearbeitet habe.Das war kein Hexenwerk und bis auf das kürzen der Orginale keine große Fummelei.

    Dann erklär mir mal, wie du es angeblich fertig gebracht hast, Original-Magazine die wesentlich schmäler sind als Airsoft-Magazine, so zu modifizieren das sie mit dem Magazinhalter einer Airsoft in der Waffe halten ohne rumzuschlingern und dann wieder rauszufallen. Zwar muss ich zugeben, dass die CA Magazinschächte recht eng sind (da muss man Airsoft Magazine oft reinprügeln) so das es halbwegs funktionieren könnte, aber sogar dann halte ich es für schwierig das es nen Belastungstest überlebt. Bei anderen Modellen deren Magazinschäfte weiter sind (G&P und G&G zum Beispiel, die übrigens auch keine Kerben im Magazinschacht haben) geht es mit Sicherheit nicht. Ich hab das gerade mal mit meinen Magazinen (sowohl US GI Bauart als auch HK HRM) in einem G&P M4 ausprobiert und sehe keine Möglichkeit das zu realisieren. Die einzige Möglichkeit wäre die Magazine am oberen Ende seitlich zu verbreitern, was mit Verlaub gesagt bescheiden aussehen würde und absolut unbrauchbar wäre.

    Dazu passen die Internals meiner Midcaps NIEMALS in das Gehäuse des echten Magazins. LCs hab ich grad keine um das zu testen.

    Zitat

    Falls irgendjemand Fotos benötigt kann ich diese gerne Anfügen.

    Das würd mich in der Tat interessieren...

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Dann erklär mir mal, wie du es angeblich fertig gebracht hast, Original-Magazine die wesentlich schmäler sind als Airsoft-Magazine, so zu modifizieren....


    Hehe, wahrscheinlich besitzt er in Wirklichkeit kein CA, sondern ein Systema PTW… :crazy2:.