Laufmantel an der Anschütz 2002SA

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2007 um 11:51) ist von Steinschleuder.

  • hallo an alle...

    ich hatte keine Lust mehr..
    Das lackieren ist mehrfach in die Hose gegangen und irgendwie war mir das zu blöd das LG solange demontiert rumliegen zu haben.. Teillösungen funktionieren seit Wochen und nun habe ich es einfach wieder zusammen gebaut..

    Die Lackierung habe ich mit schwarz und blau aus der Dose frei Hand aufgebracht und das mit Zapponsprühlack geschützt.. Der wird normaler Weise zum veredeln von Basteleien oder getrockneten Blumen benutzt. Ist aber sehr strapazierfähig und stand so auffordernt rum ;)

    Das einschießen erfolgte ab dem ersten Schuß völlig problemlos, so wie erwartet und das Feintuning der ZF Montage erfolgt nächste Woche..

    Ein Problem gab es noch zu lösen.
    Der Transport. Wie der Zufall es will habe ich nach langem Suchen im Net von einem Bekannten einen gebrauchtem Koffer für kleines Geld bekommen, der keine 4 Kilo wiegt, sehr stabil ist, dass LG mit allem Zip und Zap beinhaltet und durch seine runden Formen nichtts im Auto kaputt macht.. 4 Kilo ist ideal, der Inhalt ist schon schwer genug ;)

    Anbei ein Bild des LGs im Koffer.
    Den SD mache ich zum Transport ab.
    Für Kleinteile bringe ich noch eine abschließbare Box innen an und damit das Seitenra nicht zu viel Druck vom Schaumstoff bekommt werde ich das noch freischneiden..

    soweit erstmal
    Gruß an alle...

    Steinschleuder


    Ein Nachtrag :