Bei Schießübung in Wohnung verletzt

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2007 um 14:29) ist von Sniper Bravo.

  • Das mit der Flinte und noch so n paar dinger hab ich mir auch grad angesehen.. z.B. das mit dem großen Holzhaufen, oder mit der Katze wenn auch nicht so extrem.. ein wunder das da noch nix passiert ist

    Mit der Kraft der vier Kerzen !!!

  • Zitat

    Original von Thommy82

    Wenn man diese Klappspaten so sieht, erscheint einem die Waffenregulierungswut der Politiker schon ein bisschen sinnvoll...


    wenn dann wegen solchen Klappspaten
    http://www.youtube.com/watch?v=4oSQ79BBUAM

    sowas zu produzieren und dabei noch Werbung für ne Homepage zu machen ~ Mir fällt nix mehr ein, bin sprachlos wenn ich seh was die Kids so treiben~

    Mir fällt grad nix ein~

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfLuna (12. Januar 2007 um 02:04)

  • Zitat

    Original von SonOfLuna

    wenn dann wegen solchen Klappspaten

    Unwahrscheinlich, denn für diese Typen würde sich mit einem verschärften Waffengesetz nichts ändern. Deren Waffen sind bereits illegal.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Lobo
    Das Wort "scharfe" ist im Originaltext nicht vorhanden.

    Es ist auch denkbar das er "nur" auf eine PAK-Patrone geschossen hat.

    ..quasi als akustischer Treffermelder. :))

    Mit anderen Worten sowas wie die EM-GE "Rondo"?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von jnievele
    Mit anderen Worten sowas wie die EM-GE "Rondo"?

    Ah ? Sowas gibts tatsächlich ? Wow :)
    Wäre der Preis nicht völlig überzogen wäre es durchaus eine Überlegung wert :))

    Gruss, Jörg

  • Nix im Kopf

    :bash::bash::bash:

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Zitat

    Original von DeeK
    Ich denke er hatte ziemliches Glück dass er nichts abbekommen hat.

    Wieso? Er fand es doch selber schade das keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Ich muss bei solchen Typen immer an Charles Darwin denken. Natürliche Auslese und so...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Mein Schicksal, solche Eebenbilder der personifizierten Dummheit gibts wirklich zu hauf, und ich dachte bei uns auf der Schule währen die einzigen. Die Kartoffelkanone sah ja eigentlich ganz gut aus, war aber trotzdem noch illegal, mich wunderts, das der Kunststoff die Explosion im Rohr aushält, ich hätte jetzt darauf getippt, das es mit in die Luft fliegt. Aber bei Deo, als Sprengstoff, was ein glück, das die Idis nicht echtes Schwarzpulver bekommen können, sonst würden sie das wahrscheinlich auchnoch dareinstopfen, und anzünden.

    mfg Sniper

    PS: Und nein, wegen solchen Idis renn ich mir nicht den Kopf ein. Das ist es nicht wert, wenn etwas passiert, haben sie ihre Strafe erhalten.

    Aber wenn ich bedenke, mein Nachbar hat auchmal aus solchen rohren einen Flammenwerfer gebaut, gut ich denke das der zwar immernioch illegal ist, aber der war ncht ganz so gefährlich, der hat nichtmal ein Stück Papier anzünden können.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (12. Januar 2007 um 14:31)