ersatzgummi günstig kaufen...?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2006 um 20:50) ist von ~SHIFTY~.

  • Die Stöpsel klebst du am besten mit Sekundenkleber auf die Wurfarme der Strike9.
    Nach dem Trocknen befeuchtest du die Stöpsel und ein Teil der Wurfarme mit Spucke, ebenso nuckelst n bisschen an den Gummis und schiebst das Gummi dann auf die Schleuder auf, dann noch trocknen lassen, am besten so 12-24h und dann kannst du wieder mit der Schleuder schiessen, vorher besser nicht ;)

  • Ich glaub, der Heisskleber würde am kalten Metall zu schnell abkühlen, so daß du die Stöpsel nicht mehr bzw. nicht weit genug draufkriegst, aber nen Versuch wärs wert

  • ich hab mal anstelle der stöpsel ,10 mm dübel genommen ,nicht die einfachen x-spreitzdübel sondern die sx
    zur befestigung: ich habe die gabel heiss gemacht (ca 200 grad), und dann den dübel draufgeschoben
    bis heute hält diese vorrichtung denn 11/5 er kähny ( ca 30 kg auszugskraft) bombenfest an der cobra :new11:

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (6. November 2006 um 23:02)

  • also nur draufschieben würde ich nicht machen ;) siehe oben ich habe aber vergessen zu erwähnen das ich das rundmaterial aufgerauht habe ,und somit hatt sich die oberfläche vergrössert , bzw der dübel wurde ja durch die hitze mit der gabel "verschweisst"
    ganz ohne kleben ist bei mir nicht :ngrins: ein gummi im gesicht kommt nämlich ned gut , aber jedem das seine :ngrins:

    mfg arthur