Welche großkalibrige Pistole für Silvester?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 26.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2009 um 14:07) ist von groza.

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    ich führe nur noch ausschliesslich die hw 94!

    das erste mal,wo ich sagen kann,da stimmt alles.in diese qualität leg ich mein vertrauen im ernstfall.
    nach verschiedenen tests und verschiessen einer dampfhammer mischladung,120mg umarex etxtra stark im wechsel mit wadie 80mg cs,also 3 mal pfeffer,4mal cs ohne klemmer,überzeugt.es ist eine selbstschutzwaffe.mir war wichtig,das die kleine lady dieses volle magazin zuverlässig verdaut.wenn ich demnächst mehr von dieser muni zur hand habe,werd ich mal schaun,wie weit ich komme,bis zum restlosen verpampen.
    :new16:sorry,leich off topic.

    aber auch zu silvester,wahl numero uno :nuts:

    denn silvester kommt alle jahre wieder,genau so die hw 94. ;)


    Dem kann ich wieder nur noch zustimmen. Zu Silvester mit Abstand die zuverlässigste Waffe. Mir kommt auch fast nichts anderes mehr ins Haus als eine HW94. Vielleicht werde ich mir wegen ihr doch noch den KWS besorgen...

  • Könntest Du mir Bitte mal sagen, welche PTB Deine HW94 hat, mit der Du den Test mit den OC-CS durchgeführt hast :huldige:
    Ach ja, an meiner Stelle an Dich ein dickes Dankeschön, das du für uns alle HW94 Besitzer diesen Test und den Dauertest machst :new11: :new11: :new11: :lol:

  • [quote]Original von 040699
    Könntest Du mir Bitte mal sagen, welche PTB Deine HW94 hat, mit der Du den Test mit den OC-CS durchgeführt hast :huldige:
    Ach ja, an meiner Stelle an Dich ein dickes Dankeschön, das du für uns alle HW94 Besitzer diesen Test und den Dauertest machst :new11: :new11: :new11: :l

  • Hallo Leute, gestern(27.01) bekam ich von der Fa. Schneider meine RG96 geliefert. Es waren zwei Federn dabei, wobei die kurze verbaut ist. Bis heute machte ich mich mit der SSW vertraut, jedoch hat mich nun die Neugierde geschafft…hihihi. Das erste Magazin mit 7Patronen gefüllt und bum…bum. Die nächsten Magazine mit 9Schuss, bis die 50er RWS Schachtel alle war. Sie funktionierte hervorragend, ohne Klemmer…es dauerte nur Minuten und alle 50 Schuss waren weg.
    Fazit: Ich bin begeistert und finde diese SSW in Echt viel schöner als auf Fotos!
    Danke hier an alle Kenner, die mir diese SSW empfohlen haben! Da ich jetzt damit geschossen habe, sie für so eine gute Qualität auch noch Super günstig ist, wird sie in Zukunft mein Sylvester ARBEITSTIER werden. *lol*

  • Zitat

    Original von 040699
    [quote]Original von 040699
    Könntest Du mir Bitte mal sagen, welche PTB Deine HW94 hat, mit der Du den Test mit den OC-CS durchgeführt hast :huldige:
    Ach ja, an meiner Stelle an Dich ein dickes Dankeschön, das du für uns alle HW94 Besitzer diesen Test und den Dauertest machst :new11: :new11: :new11: :l

    natürlich!kein akt!obwohls echt zum weinen ist. :crazy2:
    obwohl es schon ein drahtseilakt ist,ne stelle zu finden,wo man das teil bellen lassen kann,ohne anges...zu werden.garnicht mal gefahrlos. :(
    aber egal,no risk...no gun


    ptb 855


    mattverchromt

    gruss...gunny

    PS ämmm,mistermister,ich bin ja eher der"one man,one rifle"typ.
    aber diese art von sammelwut ist mir erschreckend sympathisch. ;)

    ich würd meinen linken,äh rechten arm für eine dieser endgeilen sondermodelle geben,teilvergoldet,mit dieser schnucklichen gravur.
    aber nicht bei i gun.

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (28. Januar 2009 um 21:04)

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    ich würd meinen linken,äh rechten arm für eine dieser endgeilen sondermodelle geben,teilvergoldet,mit dieser schnucklichen gravur.
    aber nicht bei i gun.


    Weißt du wie teuer in etwas so eine Special Edition der HW94 ist? Wenn man so eine günstig findet, ist es ja eher eine Waffe zum Sammeln als zum Schießen. Von daher würde ich mir lieber nochmal zwei brünierte HW94 kaufen, die man auch benutzen kann. :))

  • Das ist keine "Limited". Die kann sich jeder selber basteln. Einfach eine brünierte Waffe kaufen und den Schlitten einer Stainless Look. Fertig ist die "Limited"... :))

  • waffen kauf ich nur bei frankonia,niemals online,ist wohl so ein tick von mir.komischerweise ist bei ostheimer alles stainless,bei frankonia aber die bedienelemente brüniert,kommt viel besser,find ich. :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    waffen kauf ich nur bei frankonia,niemals online,ist wohl so ein tick von mir.komischerweise ist bei ostheimer alles stainless,bei frankonia aber die bedienelemente brüniert,kommt viel besser,find ich. :crazy2:
    y


    hi Gunny,

    nene, bei Ostheimer haben die einfach nur ein altes Bild dieser Version reingestellt. Bei den neuen Stainless Look Waffen sind die Bedienelemente neuerdings alle brüniert.

  • Zitat

    Original von gunsmoker

    ich würd meinen linken,äh rechten arm für eine dieser endgeilen sondermodelle geben,teilvergoldet,mit dieser schnucklichen gravur.
    aber nicht bei i gun.

    meinst du eine von denen? :crazy2: das ist noch ein altes bild, hier fehlt die vierte. ;) für beide arme bekommst du eine. :)) ;)

  • Zitat

    Original von mistermister


    hi Gunny,

    nene, bei Ostheimer haben die einfach nur ein altes Bild dieser Version reingestellt. Bei den neuen Stainless Look Waffen sind die Bedienelemente neuerdings alle brüniert.


    ahso,ok!

    hier noch was fürs auge...

    grmpf,bissel dunkel..

  • Ich verdrück mich auch so oft.... :laugh:

    gunsmoker
    Etwas kann man noch erkennen. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (28. Januar 2009 um 22:03)

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    ups, verdrückt


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,schlabber,lechz. :wow:

    naja,ganz nett :new16: :n21:

    2 hätt ich ja noch verstanden,aber gleich so anhäufen, :crazy3:

    gruss...gunny


    upps,verdrückt. :n17:

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (28. Januar 2009 um 22:04)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    bei mir sind sie wenigstens gut aufgehoben. ;) :crazy2:

    ich leg auch noch mein linkes bein mit drauf! :D


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Eine ganze Seite nur HW94? Okay, dann ist das also jetzt der HW94 Fred.

    Ich habe jetzt auch eine. Eine goldene.
    Da steht aber nix drauf vom liberalen Waffenrecht oder so. Auch die PTB ist 467. Wie kann das sein?

    Andreas

  • Zitat

    Original von Amarti
    Eine ganze Seite nur HW94? Okay, dann ist das also jetzt der HW94 Fred.

    Ich habe jetzt auch eine. Eine goldene.
    Da steht aber nix drauf vom liberalen Waffenrecht oder so. Auch die PTB ist 467. Wie kann das sein?


    Vielleicht kann dir der Grieche was dazu sagen. Ich kenne mich mit den vergoldeten Dingern nicht aus. :))

  • Zitat

    Original von Amarti
    Eine ganze Seite nur HW94? Okay, dann ist das also jetzt der HW94 Fred.

    Ich habe jetzt auch eine. Eine goldene.
    Da steht aber nix drauf vom liberalen Waffenrecht oder so. Auch die PTB ist 467. Wie kann das sein?

    Andreas

    es gab auch normale hw94 in diesen farbton. die hat vor jahren einer über egun verkauft. er schrieb damals, dass sie selten sind, aber komischerweise hatte er immer welche drin.

    denke mal, dass weihrauch damals einfach ein paar normale so mitgefertigt hat.