wieviel power hat denn jetzt die sigma 40f ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2006 um 18:11) ist von gStar1106.

  • Zitat

    Original von gStar1106
    naja...man kann ja immernoch mehr Power aus der Sigma rausholen indem man die Laufverlängerung kauft. Da könnten es ~ 2j werden.
    Mit der Laufverlängerung hat man aufjedenfall mehr WumS und schöpft die max. Energie der Sigma total aus!

    Kannst du das belegen? Ich zweifel irgendwie daran.

  • ich kann das nicht belegen..aber das merkt man nunmal wenn man mit der LV schießt..
    z.B. schaff ich es ohne LV nicht ein Loch in ein Stück Teppich aus 3Meter zu schießen. Mit LV kein Problem, glatter durchschuss - das soll schon was heißen - was besagt dass die Waffe mit LV mehr Power haben müsste

    Einmal editiert, zuletzt von gStar1106 (20. August 2006 um 16:35)

  • Zitat

    Original von gStar1106
    ich kann das nicht belegen..aber das merkt man nunmal wenn man mit der LV schießt..
    z.B. schaff ich es ohne LV nicht ein Loch in ein Stück Teppich aus 3Meter zu schießen. Mit LV kein Problem, glatter durchschuss - das soll schon was heißen - was besagt dass die Waffe mit LV mehr Power haben müsste


    Das der Unterschied so krass sein würde.
    Ich meine, die Kugel hat ja nurn Stückchen mehr Zeit und Platz zum beschleunigen.
    Aber wenn du das so anschaulich beschreibst, dann glaub ich dir mal ;)

  • kannst es ja ausprobieren ;)
    ich hab beim Versuch Alukugeln benutzt, 0,30g
    die haben ne enorme Durchschlagskraft, sehen zudem geil aus und man kann sie immer wieder verwenden da sie nicht kaputt gehen.

    Also mein Tipp, wer das beste aus seiner Sigma rausholen will..einfach Alukugeln holen und die Laufverlängerung dranmontieren! ;)