KJW M9 IA !

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2006 um 17:57) ist von Willi138.

  • Zitat

    Original von Brubi
    Meine ist da ;D Also erster Eindruck ,wunderschön aber die Verarbeitung naja :evil:Der Schlitten der obere Teil der nach Hinten spickt ,ist sehr klaprig ,da werde ich schauen , man kann ja Tunen ,also werde ich dan ein richtiger Metall Schlitten montieren und das Magazin ist auch nicht perfekt wakelt auch aber nur ein bisschen aber abgesehn von dem ist so super gebaut ;-)Und der Schusstest in der Wohnung ( drausen stürmt es gerade ) war WOW ,leider war meine Befürchtung nicht umsonst das Gas ist zu schwach nach 4 Kugeln wars das :confused2:Aus diesem Grund werde ich ,nach Yellow Gas ausschau halten und will mir dan noch dazu ein neuer Schlitten montiern !Wo bekommt man das für die M9 IA her ?

    Mfg Brubi

    HÄ? da is doch n richtiger metallschlitten dran... oder täusch ich mich da?!

  • Zitat

    Original von Brubi
    ... leider war meine Befürchtung nicht umsonst das Gas ist zu schwach nach 4 Kugeln wars das ...


    Habe ich das richtig verstanden? Du hast vier Schuss abgegeben und dann war der Gastank leer? Das kann eigentlich überhaupt nicht sein (außer das Magazin leckt gewaltig).

    Hast Du das Gas auch richtig eingefüllt? Also: Flasche auf dem Kopf stehend auf das Magazin aufsetzen, damit auch flüssiges Gas eingefüllt wird.

  • Zitat

    Original von Brubi
    Big Borner:

    Ja ,das schon aber der ;etallschlitten wackelt !

    Sunix:

    Ja stimmt jetzt geht es ;D;DUnd das hat einen supeer Bums ;)

    Seltsam , hast vielleicht ein Montagsmodell erwischt.
    Wie gesagt, kollege vin mir hat die KJW elite a1 , und das is echt n mördergerät!
    Vielleicht sagt der ja mal was dazu, angemeldet isser ja im Forum.

    BILLI!!!!!

  • @ Brubi

    Wie BigBorner sagte habe ich die KJW Elite A1 (da habe ich die her: http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…t2=333&kat3=344)
    Und ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden damit. Mein Magazine wackelt auch ein wenig (aber nur ganz wenig,nicht erwähnenswert), aber mein Schlitten nicht!
    Ich hatte zuerst das Gas: Ultrair Power Gas
    Und als das leer war, habe ich mir das gehohlt: HFC - Super Power Green Gas

    Ich kann dir beide empfehlen! Aber das Ultrair Power Gas kann ich dir eher empfehlen (weil es nicht stinkt).
    Ich kann bei normaler Temperatur mit beiden Gasen, pro Füllung ca. 1,5 Magazine schiesen und wenn es wärmer ist, dann auch 2 Magazine!

    mfg Willi

    mfg Willi 138