Mein neustes Schleuderprojekt " PREDATOR EXTREM ", der STÄRKSTE PREDATOR , RollenSystem, der URKNALL

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 15.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2006 um 07:59) ist von TomX.

  • Zitat

    Original von jangei
    Oh, da fällt mir auf, ihr seid alle etwas älter wie ich :)) . Ich hoffe das stört euch nicht, bin erst Baujahr '84. Aber ich bin schon sehr reif für mein Alter ;D !

    :)) kein thema frischfleisch ist immer willkommen , wa tomx ? :laugh:
    melchior aka tetrahydrofuran dürfte ja auch in deiner alters-liga mitspielen
    und solch nette überstunden ( hier im co2 forum) würd ich auch gern machen :lol:

    ps zum thema reif für dein alter : pass auf das ned vom baum fällst :laugh: ;)

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (28. Juni 2006 um 17:26)

  • Ist eigentlich ganz relaxed, joooo :p: .
    Alles klar, ich hab Urlaub vom 24.07.-06.08. Sonst eben am Wochenende ocder ich nehm mir dann halt nochmal frei. Würd mich auf jedenfall freuen euch kennenzulernen, ist sonst immer so anonym :( .

  • nene...götter sind wir alle nicht, wir tun nur so ;)
    auf jeden fall treffen in koblenz am visierstand.
    mich erkennt eh jeder, habe ein t-shirt da steht groß "TomX " drauf.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Jau, in Koblenz werd ich auch vertreten sein. Dann muss ich mir wohl noch ein T-Shirt drucken ;) . OK, dann können wir ja da alles Weitere besprechen.

  • najo :confused2: koblenz , ich mag ned unbedingt so grosse menschenansammlungen :( , obwohl ich eigentlich kontaktfreudig bin
    deswegen mag ich eher so kleine treffs , da kann man sich auch besser kennenlernen ;)

    mfg arthur

  • Dann machen wir das eben per PN oder Tel., wenns aktueller wird. Ist ja kein Problem. Ich hätt auf jedenfall Lust, gemütlich in irgendnem Garten bei nem kühlen Blonden zu fachsimpeln und euch kennenzulernen (:) .
    Koblenz nehm ich so oder so mit, obwohl auch ich kein Fan von Menschenmengen bin. Aber reinkucken tu ich.

  • koblenz ist aber in meine nähe ;) fahre so ungern mit meinem alten nissan ohne klimaanlage ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • da haste dann zwei möglichkeiten ;D

    1 neue karre kaufen ( mit klima)

    2 od treff bei dir ausrichten :ngrins:

    od 2 a schwitzen und nach bawü kommen da wir ja da schön ungestört sind von irgendwelchen panikmachern, und kannste ja noch nebenbei deine verwandten besuchen

    mfg arthur

  • stimmt, mal schauen wenn es soweit ist entweder in meinem garten oder in deinem. aber meine 2 hunde freuen sich immer so wenn besuch kommt, sind dann ganz aus dem häuschen.
    wetter sollte auch gut sein.
    wir gucken mal......so....muss wech....flitz

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • An der Stelle erwähne ich kurz, dass ich in einem 300-Seelen-Dorf wohne, am Rande der Zivilisation (aber DSL 16000 :crazy2: ). In einer Sackgasse. Großer Garten und unterhalb des Hauses sind nur Wiesen und Wälder :nuts: . Obstwiesen und weitere Gärten NOCH abgelegener wären auch vorhanden. Nur als Vorschlag.....

  • na super, ich bin der einzigste der am arsch der welt wohnt.
    260 einwohner, nix dsl ( wir freuen uns schon über isdn ). ich hasse das, alle habe dsl nur der doofe TomX nicht.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • oje, noch ein freak mehr hier in rheinland-pfalz :laugh:
    naja solange du nicht in den hunsrück kommst...hihi...wölfe und bären soll es hier noch geben. dsl ist ein fremdwort und die kälte im winter ist auch hart. ewig wind und sturm.
    wo gehst du nochmal hin?

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Frag mal mich, hier ist ne Tiefkühlpizza ne warme Mahlzeit und wir sind so arm, dass die Enten im Park uns füttern :nuts: .
    Aber DSL ist kein Fremdwort, der Verteiler für die nächstgrößere Stadt steht 300m von meiner Haustür, deshalb auch 16000 :huldige: .

    Muss jetzt weiterschießen gehn..................... :p:

    2 Mal editiert, zuletzt von jangei (3. Juli 2006 um 17:03)

  • das die enten im park euch füttern...hiihii...der war gut :laugh:
    muss ich mir unbedingt merken.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • ich hörte heute nacht wieder diese stime die sagte:
    stimme: tomx du fauler sack
    ich: wat ist du quälgeist
    stimme: du sollst eine predator monster hightech extrem bauen
    ich: oh, wie soll ich das machen
    stimme: du pfeiffe, stell dich nicht so blöd an
    ich: ok, mach ich nach der sommerpause sofort
    stimme: dann mach und gib dir müh
    ich: danke dir liebe stimme, habe auch schon einen plan dafür

    jaja...so ist das.....diese stimme immer.....

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???