Reck P6 Munitionsalternativen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2006 um 13:08) ist von Alfred_.

  • Zitat

    Original von flens69
    alfred: Hast Du die entfernte Schraube evtl. noch und würdest mir die vermachen, da bei meiner KGP690 diese fehlt...?


    Ja. Benötige ich aber evtl. noch, wenn ich die EGP einmal verkaufen sollte, sorry.

    Zitat

    Original von ALFHA1802
    Der Druck wirkt nicht (nur im vernachlässigbaren Wirkungsgrad) in Drehrichtung des Mündungsgewindes. Wer absoluter Sicherheitsfanatiker ist, könnte einen Tropfen Loctite-Montagekleber auf das Gewinde aufbringen.


    Bei mir hatte sich die Scheibe mit Aussengewinde (redet ihr von etwas anderem?) ohne Schussabgabe, vermutlich beim Abschrauben des Abschussbechers, mehrfach etwas herausgedreht. Man kann sie nicht richtig festdrehen.

    Vor Loctite möchte ich warnen. Danach kann man den Lauf nicht mehr reinigen, das Loch ist zu klein.

    Wenn man die Waffe nach Benutzung nicht reinigen und ölen sollte, braucht man sich natürlich keine Sorgen zu machen. Das backt richtig fest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfred_ (10. April 2006 um 18:38)