RAM Spieler/ Spielfelder ??? Raum Duisburg ???

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2005 um 23:55) ist von bowman.

  • ist es auch, nur liegt mein "heimat-ort" ca. 25 km von rgbg weg, und da ist es denn schon niederbayern.... ;)

    evtl mal bock im august oder so mit rüber zu fahren? oder ist dir das zu weit? hätte auch noch 2-3 bekannte an der hand die da mit dabei wären... evlt dann auch auf RAM miteinzusteigen.

    hab auch schon überlegt (wie bereits vielfach diskutiert) ein eigenes spielfeld-halle "aufzumachen", aber ganz ehrlich, das mach ich lieber net in deutschland, dank unseren sehr vereinnahmenden gesetzte.... ;)

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi:

  • Hast recht: Skirming abzulehnen ist eine Sache, in rosa Plüschhallen zu stehen eine andere....

    Nach DEG/R/PA kommen ist echt was weit (600km!), aber ich wollte irgendwann im Oktober mal ne Woche nach PA, mein Niederbayrisch ein wenig auffrischen. Kann Dir vorher mal ne PN schreiben, wenn ich dann Zeit habe.

    Ein Bekannter kimmt auch 25 km von R. Eric ein Begriff?

    @Mods: Ja das wird grad ein Chat, sorry

  • ohje, 600 km, dat is ein schönes stück.... thema plüschhallen... stimm ich dir voll und ganz zu ohne da jetzt jemanden auf die füße tretten zu wollen....

    klar, schreib ne pm wennst im lande bist... mh, eric sagt mir nix. komm aus kelheim.... wo wohnt er genau?

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi:

  • Keine Ahnung, hat mit mir in PA studiert, irgendein Kaff halt, aber Kehlheim wars nicht, da zu groß...

    @Duisburger/Düsseldorfer: kommt doch einfach mit!!!!

  • ok. gute anmerkung, wie wärs wenn noch ein paar leute mitfahren?!? wie gesagt, hab die vom spielfeld gerade angeschrieben, ob rams erlaubt sind... warte noch auf antwort...

    hast du selbst schon eine? wenn ja, welche? erfahrungen? wo gekäuft?

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi:

  • ne leider nicht, hab nur co2-schleudern. wenn ich spiele, leihe ich immer, da ich das recht selten tue, lohnt sich das nicht für mich. also im oktober könnten wir mal schauen....

  • Ladys and Gentelman,

    hab Neuigkeiten. Wie vorher schon geschrieben hab ich mal bei gotchaspielfeld in Tschechien angefragt... Hier die Antwort:

    vielen Dank für Deine Anfrage.

    Ich hab zwar keine Ahnung, von was Du sprichst, aber bei uns ist erlaubt, was Spass macht, solange Du unter 260 fps spielst. Dass das Ding einen F-Stempel für den Grenzübertritt braucht, ist Dir wahrscheinlich sowieso klar.

    MfG

    ....

    In diesem Sinne

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi:

  • Sehr schön ;)

    also, ich werd im August mal rüberfahren und mir die Location anschauen... Bericht folgt dann. Anschließend könnte ja man dann mal was organisieren, das mehrere RAM-Spieler via Fahrgemeinschaft rüber fahren...

    Ich freu mich...

    Bis die Tage

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi:

  • ...so,dann trag ich mich hier auch mal ein:
    RAM-Besitzer aus Berlin!
    -hoffe das sich die Dinger dann langsam hier etablieren *lol*

    ***Das wahre Gesicht einer Gemeinschaft erkennt man daran,wie Sie nach verlorener Schlacht mit Ihren Kämpfern umspringt***