Meine M4 Navy Commando funkt net richtig ?!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2005 um 19:46) ist von Cre@tor.

  • Zitat

    Original von Cre@tor
    Mach das jetzt und dann wirds bei eBay als defekt verkauft. Habe nemlich nen etwas zerissenen Kabel endeckt (das Schwarze), habs zwar wieder zusammen "geflickt" aber irgendwie hat es imemrnoch die gleichen störungen. Das man mehrmals den Abzugsknopf drücken muss bevor sich ein Schuss löst.
    Greetz Cre@tor

    Vielleicht hat es einen Wackelkontakt und schießt deshalb nur manchmal, also heißt das das schwarze Kabel nur nicht richtig wieder "zusammengeflickt" wurde. Kann man auch löten.

    Aber mach was du willst... ;)

  • Ich weis auch das man die Kable Löten kann, nur 1. hab ich kein Lötgerät und 2. Kann man es auch testen indem man die 2 Enden mit einander verbindet und dazu die Finger benutzt, kam aber dann auch diese Störungen. Naja, ich mach mir jetzt nicht viel raus. Werd mir dann zum 3 mal eine neue Navy Commando holen :D . Denn eigentlich ist die Softair einfach nur super aber diesmal war das net so der Hit.

    Greetz Cre@tor