Nite-Eye 6.5-20x50 AO/IR

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2004 um 12:04) ist von crossbow.

  • Zitat "finde ich auch . meins ahbe ich damlas bei B.A.R. in england bestellt . hab dann incl. versand 195,87€ bezahlt . ohne montagen . diese kosten aber max 20€ . "


    Guter Spruch. Damals habe ich auch für 1,70 "DM" getankt, heute sind es über 1€. Es bleibt doch wohl wirklich jeden selber überlassen wieviel er bereit ist für etwas auszugeben. Und nicht jeder ist bereit sich mit einem englischen Händler auseinander zu setzen. Ich lege halt wert auf Erreichbarkeit. Mir persöhnlich währe es nur lieb, wenn hier mit "Inhalt" geantwortet würde und nicht mit dummen Sprüche. Bin leider neu in dieser Materie. Meine Idee war, dieses Forum zu nutzen, um an Infos heranzukommen. Vieleich sollte ich mir etwas anderes suchen. :(

    Nur fliegendes Blei ist gutes Blei. :marder:

  • Zitat

    Original von DD2MON
    Zitat "finde ich auch . meins ahbe ich damlas bei B.A.R. in england bestellt . hab dann incl. versand 195,87€ bezahlt . ohne montagen . diese kosten aber max 20€ . "


    Guter Spruch. ........ Mir persöhnlich währe es nur lieb, wenn hier mit "Inhalt" geantwortet würde und nicht mit dummen Sprüche. Bin leider neu in dieser Materie. Meine Idee war, dieses Forum zu nutzen, um an Infos heranzukommen. Vieleich sollte ich mir etwas anderes suchen. :(


    DD2MON:
    Danke dir für die Nennung des Preises!

    Zu dem obigen darf ich dir aber sagen, das man die Aussage von crossbow
    kaum als "dummen Spruch" ansehen kann! Schliesslich ist es ggf. für andere von Bedeutung zu sehen, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt, zumindest gab.

  • DD2MON

    zumal man nach kurzer Recherche feststellt, das das Glas aktuell bei B.A.R. (http://www.airgunbuyer.com) immer noch 129,95 britische Pfund kostet, was ca. 190 € entspricht. Also ist der von crossbow genannte Preis immer noch aktuell, bzw. realistisch, da der Versand von ZF's von UK nach D erfahrungsgemäß nicht so teuer ist.

    Im Anbetracht dieser Tatsache wundern mich die Hinweise auf 'dumme Sprüche'.

    Natürlich bleibt es jedem freigestellt, wo er einkauft und das der Preis nicht das einzige Argument für eine Kaufentscheidung ist, ist auch unbestritten.

    So long,

    Axel

    P.S.: Ich habe auch schon etliches bei BAR bestellt, die Erreichbarkeit ist hervorragend (halt nur englisch sprechend).

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • DD2MON : hab damit keine probleme . jeder muß wissen wieviel ihm der händler und sein standort wert ist .
    ich habe öfters schon bei B.A.R bestellt . immer zu großer zufriedenheit . der betrag von 190 und ein paar zerquetschten stammt von meiner damaligen kreditkarten abrechnung . soweit ich mich daran erinnere ,war porto&verpackung mit 8,80 britisch pound angegeben . also mit dt. preisen durchaus vergleichbar .
    alleinig der händlerstandort england macht die sache bei garantiiefällen etwas teuer : 16.70€ bei rücksendung .
    die wahre ist meist immer innerhalb einer woche da . max 2 .
    ich wünsche dir mit deinem nighht eye viel spaß .

    cu crossi