Nite-Eye 6.5-20x50 AO/IR

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2004 um 12:04) ist von crossbow.

  • Zitat "finde ich auch . meins ahbe ich damlas bei B.A.R. in england bestellt . hab dann incl. versand 195,87€ bezahlt . ohne montagen . diese kosten aber max 20€ . "


    Guter Spruch. Damals habe ich auch für 1,70 "DM" getankt, heute sind es über 1€. Es bleibt doch wohl wirklich jeden selber überlassen wieviel er bereit ist für etwas auszugeben. Und nicht jeder ist bereit sich mit einem englischen Händler auseinander zu setzen. Ich lege halt wert auf Erreichbarkeit. Mir persöhnlich währe es nur lieb, wenn hier mit "Inhalt" geantwortet würde und nicht mit dummen Sprüche. Bin leider neu in dieser Materie. Meine Idee war, dieses Forum zu nutzen, um an Infos heranzukommen. Vieleich sollte ich mir etwas anderes suchen. :(

    Nur fliegendes Blei ist gutes Blei. :marder:

  • Zitat

    Original von DD2MON
    Zitat "finde ich auch . meins ahbe ich damlas bei B.A.R. in england bestellt . hab dann incl. versand 195,87€ bezahlt . ohne montagen . diese kosten aber max 20€ . "


    Guter Spruch. ........ Mir persöhnlich währe es nur lieb, wenn hier mit "Inhalt" geantwortet würde und nicht mit dummen Sprüche. Bin leider neu in dieser Materie. Meine Idee war, dieses Forum zu nutzen, um an Infos heranzukommen. Vieleich sollte ich mir etwas anderes suchen. :(


    DD2MON:
    Danke dir für die Nennung des Preises!

    Zu dem obigen darf ich dir aber sagen, das man die Aussage von crossbow
    kaum als "dummen Spruch" ansehen kann! Schliesslich ist es ggf. für andere von Bedeutung zu sehen, das es auch noch andere Möglichkeiten gibt, zumindest gab.

  • DD2MON