nighthawk kompensator nur noch aus plaste?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2005 um 13:23) ist von gunimo.

  • Hi,
    ich habe heute eine nagelneue NightHawk von Teutenberg geliefert bekommen und die hat wieder den Kompensator aus Metall. :new11:

    Es ist aber das neuere Modell mit der etwas größeren Sicherung (die mit dem Arretierungshebel). Vielleicht hat UMAREX ja die Produktion wieder umgestellt.

    Ansonsten 'ne schöne Waffe um zuhause etwas zu plinken. Und das Red-Dot-Visier ist wirklich genial.

    Bullet68

  • Zitat

    Original von Bullet68
    Hi,
    ich habe heute eine nagelneue NightHawk von Teutenberg geliefert bekommen und die hat wieder den Kompensator aus Metall. :new11:

    Es ist aber das neuere Modell mit der etwas größeren Sicherung (die mit dem Arretierungshebel). Vielleicht hat UMAREX ja die Produktion wieder umgestellt.

    Ansonsten 'ne schöne Waffe um zuhause etwas zu plinken. Und das Red-Dot-Visier ist wirklich genial.

    Bullet68

    Welche neue Version mit größerer Sicherung und Arretierung? Wurde das an der CPS/NH heändert? War mir bisher nicht aufgefallen. Kannst Du mal bitte ein Bild davon einstellen? Vielleicht wird da nun die Sicherung der "CP99c" verbaut?

    http://www.muzzle.de/N6/CO2/Walther…t__umarex_.html

    Es würde mich wundern, wenn UMAREX tatsächlich zukünftig wieder den Metallkompensator anbaut. :confused2:

  • Ich habe auch eine NH mit Metall-Kompensator, allerdings die ältere Version.
    Ich wollte gerade auch den Komp auf die Waage legen, doch da habe ich gemerkt das unsere Wagge gerade auser Betrieb ist...
    Mich würde mal interesieren was der Komp aus Plaste wiegt. Könnte den wohl jemand wiegen?

    MfG: mi

    :n25: :wogaga: :respect: