M4 A1 SWAT Voll/Semiauto gut oder schlecht?

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 11.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2004 um 23:41) ist von Leuchtturm.

  • Hi
    Ich hab mir die M4 Swat bestellt und sie grad ausprobiert - cooles gerät!!! Aber das ist die Boys M4! Ja richtig: M4 SWAT = Boys M4A1 bloß das jetzt auf der (selben Schachtel) deutsche Sachen und Umarex draufsteht.

    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    Ich bin zwar keiner, dem jeder Euro an der Backe klebt. Aber 300 E. für Einzelschuß, wo man mit der P90 450 Schuß in aller Kürze verheizen kann?

    stell dir mal die Frage was für Schüsse das sind und wie sie sich unterscheiden.

    Das letzte was du hören wirst, bevor die Welt untergeht wird die Stimme eines Experten sein: "Das ist technisch unmöglich."

  • Zitat

    Original von killer-doggy
    Hi
    Ich hab mir die M4 Swat bestellt und sie grad ausprobiert - cooles gerät!!! Aber das ist die Boys M4! Ja richtig: M4 SWAT = Boys M4A1 bloß das jetzt auf der (selben Schachtel) deutsche Sachen und Umarex draufsteht.

    Gruß Andi

    Weil ich das Ding direkt vor mir hab(siehe oben). Ich hab sie mir gekauft, war dann zunächst von der geringen Größe entäufscht bin jetzt aber begeistern (Schußleistung, Verarbeitung,etc.).

  • Ich weiß das wundert mich ja selber, aber es gibt auch einige Gründe die für meine Behauptung sprechen:
    1. Bei KoZe wird bei der MP5 (die ja bewiesenermaßen die Boys ist) auch nicht Boys MP5 hingeschrieben - genau wie bei der M4
    2. Ich habe noch keinen Händler gesehen, der sowohl die Boys M4, als auch die M4 SWAT führt.
    3. Größe laut MP5 Testbericht: Boys Größenverhältnis.
    4. Selbe Features wie bei der M4 Boys.
    5. Selbes PAckungsmotiv.
    6. Sehr gute Qualität.

    Ich bin mir zu 90-95% sicher.

    Gruß Andi

  • Bei der von Ebay ist ja unten sogar der boys aufkleber ...vllt hat umrex irgenwie in grosser masse importier ... in HK kostet die ja nur 60 $ und das sind bekanntlich weniger als 60 € ...
    vllt haben se auch ohne irgendwelche lizenzen (markings) oder so gmeaxcht und deswegen ist das so ...

  • hehe. wenn es wirklich so ist lege ich sie mir doch noch zu =) 60 euro... manmanman zum glück hab ich mir zuerst die mp5 geholt :ngrins:
    so. ich freu mich nu noch ein wenig....

  • also n kumpel hat seine grade bekommen!!! es ist garantiert nicht die BOYS!!!! der body ist nicht wie bei der boys grau sondern auch schwarz und sie ist defenetiv schwächer hat er gesagt, er hat sich selbst angeschoßen (bauch) und sagte des is genauso wie bei der boys nur er hat aus 20cm geschoßen und ich mit der boys aus 5-10m....