FT Schiessen in Koblenz am 03.10.2004

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2004 um 20:56) ist von Kurt.

  • Lucky> Schön, dass du es dir in soweit überlget hast. Gerne leihe ich dir meine Waffe, falls sich nichts anderes ergibt, allerdings handelt es sich dabei um eine schlecht eingeschossene FWB 300...

    Erwin> 12 Uhr anfangen wäre super, vielleicht kann ich jemanden aus Kölle mitbringen zum Schiessen. Ich wollte denjenigen noch vor dem Schiessen besuchen, was bei 10 Uhr Schiessbeginn unlösbare Probleme bedeuten würde.
    Also wenn es gut läuft bring ich einen neuen Schützenkameraden mit, allerdings werden wir erst gegen 11, halb 12 in Koblenz ankommen. Nagelt mich aber bitte nich drauf fest...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • @ Jubei
    Schön, mitbringen, immer mitbringen. Ich leihe Interessierten auch gerne meine Waffe aus. Wir werden da schon irgendwie zurecht kommen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • hallo timo ,
    10,00 uhr war ja gedacht wegen dem grillen .
    aber bei so wenig schützen , schlage ich ml 12,00 uhr vor .
    schliesslich hast Du ja die weiteste anfahrt .
    aber wie , zuerst nach " Kölle " , kollegen abholen ,
    dann zusammen zu uns zum schiessen :confused2: ,
    mensch Timo , das sind aber kilometer *lol* .

    erwin

    PS :

    was denn nun Eintopf ???

    ich besorge dann suppe und fleischwurst .

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (1. Oktober 2004 um 22:50)

  • Wenn ich schon mal zuschauen kann ist das schon ne feine Sache. In Sachen FT bin ich ein echtes Greenhorn. Gegen vermeintlich altersschwache Gewehre habe ich nix einzuwenden. Dabei sein ist alles !

    Na dann muss nur noch das Wetter gut werden. :huldige:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • So, nach dem ganzen wenn, aber, vielleicht ...... sage ich einfach mal (sofern keine Einwände kommen) dass wir um ca. 11.30 - 12.00 Uhr beginnen sollten.

    Erwin bringt Suppe und Fleischwurst mit (sollte für 6-8 Hungrige reichen).

    Andreas bringt (genügend) Brötchen und einen großen Topf mit.

    Ich bringe einen Kocher, Teller, Besteck (incl. Kochlöffel) und Senf mit.

    Fehlt noch was? Ach ja, Getränke sind ja wohl vor Ort ?!?!

    Fertig ist die Laube !

    Damit sollte das Hin und Her ein Ende haben. Erst gut essen und dann gut schießen oder erst gut schießen und dann gut essen wird spontan vor Ort festgelegt :lol:

    Kurt

    50% + 1

  • Leider hab ich soeben erfahren, dass der Kölner doch nicht mitkann, er muss am Nachmittag arbeiten. :( Da ich allerdings morgens trotzdem zu ihm hochfahr um was geschäftliches zu regeln könnte ich jemanden, der nahe an Troisdorf wohnt, gerne mitnehmen. Bei Interesse PN an mich, damit wir alles bequatschen können... :new16:

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Jubei (2. Oktober 2004 um 13:21)

  • Zitat

    Original von Lucky

    Na dann muss nur noch das Wetter gut werden. :huldige:


    Das Wetter soll ja für Morgen richtig schön werden. :lol:

    Lucky
    Schön das Du kommst. :new11: Meine "Blaue" kannst Du auch gerne mitbenutzen.

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Ja, ich habe brav alles aufgegessen heute damit es morgen schön wird. Ich freue mich schon auf Euch !! :ngrins:

    Lars (gabs bei Euch nicht schon einen Lars ?)

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hallo Lars,

    ja, bei uns gibt's schon einen Lars. Aber der kann morgen leider nicht . Also wird es wohl keine Verwechslungen geben *lol*

    Kurt

    50% + 1

  • Also ich lauf aber nicht als LEGO-Männchen rum...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ein Stempel auf der Stirn "Hallo, ich bin Lars" reicht vollkommen aus :lol:

    Der Beginn ist (wenn ich das nun alles richtig mitbekommen habe) auf 11.00 Uhr festgesetzt. Aber so genau kommt das nicht.

    Kurt

    50% + 1

  • Also wat nu......

    Erwin schreibt von 12:00 Uhr und Kurt von 11:00 Uhr :new16: ???

    Was machen wir nur wenn wir mal 20 Leute sind...........

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Hi Jac,

    nach langem Hin und Her von 10.00 Uhr über 12.00 Uhr und 11.30 Uhr sind wir nun bei 11.00 Uhr angelangt.

    Eintopfessen braucht halt nicht eine so lange Vorbereitungszeit als Grillen.

    Wer um 11.00 Uhr da ist, bekommt genauso die Gelegenheit zum Essen und Schießen, wie der, der erst um 13.00 Uhr kommt (selbstverständlich nur noch das, was übrig ist, an Essen und Zielen :ngrins:)

    Kurt

    50% + 1

  • so leute ,
    danke euch für den schönen nachmittag , bei schönem wetter , sonnenschein , ganz leichter wind , aber sonst eben schön :lol: .

    anwesend waren heute

    Jac ,
    Kurt ,
    SlayerOne ,
    Bart

    Timo K. , was ist den los , mit Dir ???
    und als gäste :
    Jubei ,
    Lucky .

    wir hatten heute ein wenig FT geschossen und die schon üblichen Tonröhrchen auf der Stange :crazy2:.
    ich glauber , auch die Gäste aus Westerwald und auch aus Heidelberg waren zufrieden .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zufrieden ?? Begeistert würde ich eher sagen. :new11:

    Ihr seid eine super Truppe! Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne wieder :ngrins:

    Habe heute viel dazugelernt :huldige:Vor allem, dass FT garnicht so einfach ist...


    ...und ich fürchte ich muss mir denn doch mal ein vernünftiges Gewehr zulegen....


    Lars

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (3. Oktober 2004 um 19:32)

  • Mir hat es heute auch wieder sehr viel Spass gemacht, werde wenn es sich einrichten lässt das nächste mal auch wieder dabei sein.

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Tja, gute Stimmung, tolles Wetter, prima Essen, fallsüchtige Blechtiere - einfach prima!

    So sollte es beim nächsten Mal wieder sein :nuts:

    Jubei
    Schau mal Deine Signatur an (ist nicht mehr ganz aktuell)

    Kurt

    50% + 1

  • @ Bart

    :(
    Tut mir echt Leid, aber es ging zum verrecken nicht.
    Ich hatte es versucht aber es ging nicht.

    War leider erst wieder gegen 17 Uhr im Rheinischen Gebieten.

    Musste Sa. Abend dringend nach Bremen nem guten Kumpel bei der Arbeit helfen.
    Der Brauchte Unterstützung beim Music auflegen weil ihn sein Kollege versetzt hat.

    SORRY!!!!