Unterschied Lever Action Exportversion?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2004 um 20:31) ist von Sledge Hammer.

  • Zitat

    Originally posted by carfanatic
    Warum sind dann bei den Links 195m/s angegeben? Wäre ja Betrug, 20m/s unter der angegebenen Leistung. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler das Risiko eingeht.

    Die meisten Händler werden nur den Text, der auf der offiziellen Umarex Seite angegeben ist übernehmen. Wie schon gesagt, eine stärkere Exportversion war (oder ist) geplant ist aber noch nicht verwirklicht worden.

    Sledge Hammer:

    Wie hast du denn die V0 deines Gewehres gemessen? Meines hat ungefähr die gleiche Leistung wie das uralte Diana Mod. 27 meines Cousins. Vielleicht sogar ein bisschen weniger. (ca. 20-25 Jahre) Leider findet man keine Infos mehr, wieviel V0 dieses Gewehr hat. :( Vielleicht weiss einer von euch genaueres.

    4 Mal editiert, zuletzt von Beni (9. Juli 2004 um 17:59)

  • Wow, die Schussleistung ist echt super. Die paar m/s mehr liegen sicher noch in der Toleranz bei der 7,5 Joule Grenze. Vielleicht habe ich irgendwann die Gelegenheit, die V0 bei meinem Gewehr nachzuprüfen.