Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2004 um 00:42) ist von Radex.

  • crossbow :

    Danke, danke.
    Im nächsten Monat will ich mir auch noch den S&W-Revolver zulegen.
    Weiss nur noch nicht ob es sich lohnt die Version mit den 3 Läufen zu kaufen oder direkt den 8" Zöller zu bestellen.
    Gibt es den überhaupt (ohne anderen Lauf) ?
    Wenn ich die Version mit den verschiedenen Läufen bestelle, glaub ich dass ich eh nur den 8" benutzen würde.
    Auf der anderen Seite ist der Aufpreis auch nicht soo gross, wenn amn bedenkt dass man dann eigentlich 3 Waffen bekommt....

    Naja, eine Medaille hat eben immer 2 Seiten.

    Mfg

  • TimSmoke
    Dein wissensdurst is ja unstillbar, komm doch einfach mal nach Köln zum MD, da kannste alles sehen und testen (sofern du 18 bist).
    Die Lauflänge der SW kommt immer auf di disziplin an die du Schießen willst, nimm den 3erPack, dann biste gut gerüstet. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Nettes Angebot.
    Aber da ich in Luxemburg wohne fällt das wohl weg.
    Schade. Wäre wirklich gerne mal bei einem eurer Wettbewerbe dabei.

    HAb aber schon mal HPP aus der Cp88 geschossen.
    Ist das aber ausser dem Reinigungsaufwand ohne Bedenken machbar ?
    Und die Prometheuspellets sind zu lang für die Trommeln der Cp ?
    Was haltet ihr von den Reinigungsmitteln der Firmen Breakfree und Guntec ?
    Sorry, aber da ich jetzt ein neues geiles Hobby habe, muss ich alles ganz genau wissen.

    Hoffe ich nerve nciht zu viel.. :cry:

  • Ich hab auch ein Gamo 1200. Im Vergleich mit einem Walther LA hat es nicht die 175m/s des Walther, aber Spaß ist garantiert.
    Wenn Du einen S&W-Revolver willst, dann nimm gleich den 8" . Wer schraubt schon ständig 3 verschiedene Läufe an seine Waffe.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • @ timsmoke

    Du hast nicht in den FAQ's nachgeschaut? Schäm dich ... :crazy2:

    Auch ich gehöre zum Kreis der 1200-Eigentümer, und eins sollte hier auch gesagt sein: Sie ist temperaturfühlig :new16:.

    Meine hat mich auf dem Schießstand letzten August ziemlich im Stich gelassen; ich durfte das ZF dauernd neu einjustieren weil derartige Druckunterschiede in der Kartusche entstanden daß schließlich alles zu spät war :evil:.
    wolf hat am selben Tag mit seinem Crosman 1077 geschossen und hatte keine Probleme.

    Und weils so schön :n1: ist, hier noch mal das berühmt-berüchtigte Foto:

    Bilder

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.