Beretta M92 FS Luftaustritt bei jedem Schuß

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2017 um 21:25) ist von Mac Lanky.

  • Es sind leider meist Kleinigkeiten die mich aufregen, aber das hin und her senden X Male den Fehler etc. zu beschreiben ist echt nervig und kostet unnötige Zeit und Kosten. Ich will für mein Geld nur eine funktionierende Waffe für die ich ja bezahlt habe.
    Anscheinend habe gerade immer ich das Pech an sogenannte Montagsmodelle zu geraten.???

  • Anscheinend habe gerade immer ich das Pech an sogenannte Montagsmodelle zu geraten.???

    Hmm warum hast du mal nicht vorher einen Test gemacht, wieviel "Bums" das Ding hat? z.B. aus exakt 5m entfernung mit einer neuen CO2 Patrone, Standard Diabolo usw. Dann hätte ich das auch mal probieren können und dann hätte man einen kleinen Vergleich gehabt. Naja nun ist es zu spät.

  • Es sind leider meist Kleinigkeiten die mich aufregen, aber das hin und her senden X Male den Fehler etc. zu beschreiben ist echt nervig und kostet unnötige Zeit und Kosten. Ich will für mein Geld nur eine funktionierende Waffe für die ich ja bezahlt habe.
    Anscheinend habe gerade immer ich das Pech an sogenannte Montagsmodelle zu geraten.???

    Ohne Spaß, mir gehts 100% genauso!! Ich hab letztens sogar noch in nem anderen Thread geschrieben das ich immer Pech habe. Meine Lever Action musste auch Retoure... Ich hasse die Rumschickerei genau wie du. Dein Post könnte 1zu1 von mir kommen.

    Ich würde sagen warte einfach auf deine Beretta und dann behalte sie. Dann lass halt Luft an der Seite entweichen. Is bei mir ja auch und meine hat Dampf. Ich bekomm meine 80 Schuss aus der Kapsel also passt doch. Deine lief doch sonst auch normal oder nicht?

  • Ich bins nochmal. Hab eben nochmal ne Kartusche verschossen weil ich jetzt meinen neuen Kugelfang mit Federplatte bekommen habe. Echt ein geiles Teil. Nun gibts Indoorshooting vom Feinsten. Ich hab auch nochmal verstärkt auf den Gasaustritt geachtet. Bei meiner ist es nicht nur an der Trommel, sondern auch über den kompletten kleinen Spaltmaß der auf der Oberseite der Waffe vom Hahn bis zur Trommel geht. Das habe ich daran erkannt, weil überall, wo Gas austritt, Öl aus den Spalten kommt. Als ich dann die Hand an die Stelle gehalten habe, habe ich es aus gespürt. Ist das bei euch auch oben bei dem Spalt?
    Dann habe ich auch gemerkt, dass das 11 Magazin auf 5m schon fast Grenze ist. Man trifft den Kugelfang noch aber viel mehr geht nicht. Wie schaffen es die Youtuber wie Replica Airguns, 14 vernünftige Magazine damit zu verballern..?

    Da ich jetzt auch auf kleinen Zielscheiben schieße ist mir aufgefallen, dass meine Waffe nen ordentlichen Hochschuss hat. Die Streuung ist super aber die Höhe... Das liegt bestimmt an dem losen Korn, was meiner Meinung nach die größte Schwäche an der Waffe ist. Und mir bisher unbegreiflich bei der sonstigen Verarbeitung... Hier maln Bild vom Kugelfang nach 88 Schuss. Gehalten immer auf Mitte. Getestet wurden 8 verschiedenen Diabolos! Es liegt definitiv an der Waffe / dem Korn. Wenn ich mich entschlossen habe bzgl Reklamation werde ich das Korn mal in verschiedene Positionen fixieren und gucken, wo es am besten passt. Nur Ärger...

    http://abload.de/image.php?img=img_20170822_200004o3jbq.jpg

  • Wie gesagt ich gebe dir Bescheid sobald ich meinen Austausch erhalten habe. Ich hoffe nur, dass der CO2 Austritt geringer ist und KEINE Kerze mehr ausbläst.
    Von Umarex bisher noch keine Antwort erhalten.

  • Leider noch nicht. Bei Rücksendungen lassen sich die Händler ja bekanntlich Zeit. Lediglich eine Info, dass die Retoure eingelangt ist und überprüft werde.
    Bin leider noch am warten.

  • So, heute ist meine Beretta endlich umgetauscht bei mir angekommen. Gleich getestet und :

    Kein größerer CO2 Austritt mehr fühlbar. 11 STK. 8er-Trommeln (88 Schuß) auf 9 Meter alle im schwarzen einer Luftpistolenscheibe.
    Danach logischerweise Druckabnahme. (2 weitere Trommeln sind noch möglich aber ungenau).

    Ganz genau so, sollte diese Waffe auch funktionieren und einem Freude bereiten.

    Die Rücksendung war also berechtigt und jetzt bin ich froh, daß alles wieder im grünen Bereich liegt.

    Danke Euch Allen für Eure Hilfe und Unterstützung.

  • Also bissl kommt noch raus? Denke das ist dann vielleicht abhängig von den Spaltmaßen an entsprechenden Stellen.
    Dann werd ich meine wohl auch umtauschen denn da pfeifts doch ordentlich durch.