CO2-Waffen richtig chronen

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2017 um 15:30) ist von Lt. Columbo.

  • Wer einen Chrony sucht, für den ist evtl auch noch dieser Shop interessant: https://www.shooting-supplies.eu/de/categories/…er-sekunde.html

    Meine Empfehlung ist dort der Shooting Chrony Archery Master. Ich würde grundsätzlich nur ein "Master" Gerät nehmen, mit abnehmbaren Bedienteil. Das Modell Archery verfügt über extra große Diffusoren und kommt bereits mit Beleuchtung. Habe meinen seit sehr vielen Jahren und schon alles mögliche damit gemessen: Luftpistolen, auch CO2, echte Waffen, Sportpistolen, mein Blasrohr, einen Recurve-Bogen... hat sich absolut gelohnt. Man benötigt so ein Gerät übrigens durchaus häufiger, wenn man es mit freien Waffen ernst meint. Es ist keinesfalls so, daß man einmal misst und dann war es das. Es ist auch ein Diagnose Gerät, welches einen Verdacht ( zb Leistungsverlust, Federbruch, schlechtes Diabolo-Los ) bestätigen, oder ausräumen kann.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )