Mini Uzi co2 von Cybergun SBB defekt!? Bitte um Hilfe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2017 um 22:40) ist von Mac Lanky.

  • Hallo Forengemeinde,

    ich lese schon sehr lange in diesem Forum mit aber habe mich jetzt erst angemeldet um mich Aktiv zu beteiligen.

    Ich Sammle und schieße gerne Co2 und Luftfruckwaffen. Aber ich bin kein Profi, es ist eher ein kleines Hobby.

    Erst letzte Woche wurde ich endlich in Besitzer einer Mini Uzi Co2 von Cybergun. Mich hatte mal das Innenleben etwas interessiert und hatte sie daher etwas auseinander genommen. Natürlich habe ich immer darauf geachtet das ich mir alles merke wie es aussieht bevor icj etwas falsch wieder zusammenbaue. Prompt fiel mir leider das komplette Griffstück auf den Boden als ich den Sicherungsstift herausgenommen habe. Seit dem muss sich die Mechanik mit den Federn irgendwie verändert haben. Sie klickt nicht mehr richtig wenn man den Abzug betätigt. Nun verstehe ich das richtige Zusammenspiel mit den Federn und der "Zugstange" der Sicherung nicht mehr. Daher kann ich sie nun nicht mehr zusammen setzen.

    Gibt es hier evtl. jemanden der mal ein ähnliches Problem hatte oder gar so ein Profi ist und das Griffstück samt Technik auseinander und wieder Zusammenbauen kann mit Video oder Bilder? Ich würde mich riesig darüber freuen und würde auch etwas bezahlen wenn es sein muss für die Erklärung.


    Ich freue mich auf euer Feedback.