Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2015 um 09:44) ist von Waltherschütze1988.

  • Hallo liebe Foren Mitglieder ich war bereits mal angemeldet als walther schütze
    Aber habe mein PW vergessen hehe
    So nun zu meiner Frage ich habe mir ein
    Colt m45 cqbp co2 geholt mit schalldämpfer
    Nun wollt ich fragen ob ich einen anderen Verschluss fanghebel Hebel einbauen könnte so ein verlängerter
    Weil der originale ziemlich kurz ist um einhändig zu bedienen zu können hoffe mir kann jemand helfen hier
    Vielen Dank

  • Hallo,

    ich kann zwar mit der Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich möchte mir gerne die gleiche Waffe zulegen und mich würde interessieren, ob der Schalldämpfer die Lautstärke soweit reduziert, dass die Waffe wohnungstauglich wird? Ich vermute mal, du hast dieses Set gekauft, oder?

    Schalldämpferset CO2 Pistole Colt M45 CQBP FDE inkl. SWS Adapter und Schalldämpfer, Kal. 4,5 mm BB (P18)
    [5.8177-SD-SET]

    Viele Grüße
    Ferdinand

  • Da es eine BlowBack-Waffe ist, dürfte sich die tatsächliche Lautstärke kaum reduzieren.

    Habe die CQBP ohne Schalli, schon ein relativ lautes Teil. Wenns leise sein soll, sollte es eine ohne BlowBack sein.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Moin,

    ich hatte früher mal zwei Stück davon und habe gerade mit Interesse gelesen, dass es da jetzt eine mit "Schalli-Set" gibt. :^)

    Der Schalli kann eigentlich nur optischer Natur sein, wie yoloswagunit schon schreibt. Bei Blow Back Waffen nützt das nix, der "Knall" bzw. das Geräusch entsteht nicht an der Mündung.

    Bei "geschlossenen" Systemen, wie z.B. der Beretta 92FS, CP99 CO2 usw. bringt der schon etwas.

    Was mich aber mal gerade interessehalber interessiert...wie ist der Schalli montiert? ...da die KWC normalerweise kein Laufgewinde hat.

    Legt SWS da ein spezielles Barrel Bushing o.ä. bei?

    Foto wäre prima! :thumbup:

    Zum Schlittenfang...KWC geht da einen anderen Weg als viele Airsoft Hersteller (ja...es ist eigentlich eine Airsoft, nur mit 4,5mm Lauf und Mag).

    Bei KWC ist der SF nicht ein solides Stahl/Gussteil, sondern eins, mit einer Messing Hülse. Den Weg gehen sie auch bei der Daumensicherung usw.

    Ob da jetzt ein Standard RS Extended Slide Catch passt, kann ich leider nicht sagen. Sollte auch sehr teuer sein. (Ed Brown, Wilson mind. ~50-100€ )

    Selbst im Airsoftbereich sind diese verlängerten Schlittenfanghebel für die diversen 1911er Derivate eher selten (TM, WE, KJW, KWA).

    z.B. http://shop.ehobbyasia.com/nova-tm-m1911a…teel-black.html

    Vielleicht kann da jemand helfen, der eine WE, TM usw. 1911er UND eine KWC M45 CQBP hat?

    Gruß,
    Gee

  • Hallo bin froh das jemand mal sich meldete also der Schalli Adapter ist im Lauf verklebt von der Firma wo ich bestellt habe habe sie inn der brünierten aus Führung
    Also Dr mit gelieferte Schalli ist recht klein und dünn man kann damit ohne Probleme über offene viesierung schießen aber bringen tut er so gut wie garnix aber optisch find ich es ist ein hingucker Fotos mache ich heut abend da ich heut erstmal was im garten tun muss
    Bist dan viele grüße