Armbrusttraing mal anders........

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2015 um 20:14) ist von harleyman2008.

  • Ja das passt zu dem Bild was ich von Models und Schauspielern habe...

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Ach sag an?
    Jetzt sag nicht, die Serie ist auch nur gestellt?

    :laugh::otfl:

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Schon mal genau drauf geachtet was in der Serie passiert ?
    Das war auf den Kommentar von Guntram bezogen . ..

    Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt ...

    112% Leidenschaft

  • Ach so.
    Na Guntrams Bilder im Kopf kenne ich nicht.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Ich habe ja leider erst die letzte Staffel gesehen. Da ich meine Zeit selten mit TV vergeude... die Serie kann man sich schon anschauen. Wenn man sich nicht an der AB und deren gebrauch aufhängt geht das... kommt an Zombiland trotzdem nicht ran. Aber das ist ja ne Komödie... schätze ich. Ohne ABs... da wäre man allerdings mit AB wohl ganz schnell am Arscx...

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Bei zombieland bist du mit der Armbrust auch nicht besser dran weil die dort schnell sind.
    In den klassischen zombiefilmen sind sie ja träge und sicherlich recht leicht auch mit der Armbrust zu erlegen.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • ließ nochmal... ;^)

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Oh Leute wenn wir gerade nur Käse schreiben... ich habe gerade mein Weihnachtsgeschenk an mich gefunden... (na okay evtl auch das von meinem zweijährigen Sohn an Papa :D ).


    https://www.youtube.com/watch?v=gp8xR0…t-ts=1422503916


    Auch für den gewöhnlichen AB Schützen praktisch... :thumbsup:


    :rolleyes: hmmm....? für welchen meiner beiden Leatherman nehm ich denn da jetzt die passende farbe... den schwarzen oder den silbernen... ^^


    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

    Einmal editiert, zuletzt von Guntram (29. Januar 2015 um 22:59)

  • Ja das ist der nachteil... ich trage bisher seit jahren auch nur ne Casio W 800H Preisleistung unschlagbar! 15 € ... davon habe ich 3 Stück... ne zerranzte, ne für den alltag und eine originalverpackte... für ganz besondere Anlässe :thumbsup:

    Die trug im übrigen schon Osama b. L.... ist klar warum die 2 Zeitzonen hat... man muss ja wissen wann man seinen Kumpel George mal anrufen kann...
    Die Batterie soll 10 Jahre halten... die Zeit war wohl abgelaufen und warum die bis 100m Wasserdicht ist... ist heute auch klar :D

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • So wie´s Guntram mit den Uhren geht, geht´s mir mit meinen Zippos . ;)
    Auch die Infizierten bei "28 Day´s later" und "28 Week´s later" sind wohl für uns Armbruster nichts . :thumbdown:

    Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt ...

    112% Leidenschaft

  • Wohl wahr.
    Die rennen ja als ob der Teufel hinter ihnen her ist.
    Marathonzombies.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben