Schlitten entfernen bei Umarex HPP

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2014 um 22:36) ist von Taurus75.

  • Hallo zusammen, habe eine Umarex HPP ersteigert und musste leider feststellen das sie defekt ist.Der Schlitten sitzt wohl nicht richtig. Man sieht ja schon den Spalt. Resultat ist, das man keine schnellen Schussfolgen machen kann,sondern man muss den Schlitten immer mit der Hand nach jeden Schuss nach vorne ziehen,da er hinten stecken bleibt. Der Schlittenfanghebel hat dabei keine Funktion da er nicht nach oben kommt. Der Schlitten bleibt trotzdem hinten. Weiß jemand wie man bei der Waffe den Schlitten abnimmt?

  • Huhu,

    ich kenn die Pistole zwar nicht, aber was zusammengebaut wurde kann man auch wieder zerlegen, mein ich.

    Versuch mal den Stift vor der Sicherung zu entfernen und evtl. die Kreuzschlitzschraube auf der Kimme, dann müßte irgendwas gehen.
    So in der Art kann man auch den Schlitten der z.B. SA 177 entfernen.
    Eine andere Möglichkeit wüßte ich jetzt nicht.....oder doch, Du haust sie dem Verkäufer um die Löffel. *lol*

    Ach ja, was hat den der Verkäufer für ein Bild in der Auktion eingestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von ceska (14. Juni 2014 um 18:37)

  • Jetzt hab ich den Fehler gefunden. Hab es bemerkt als ich die Kapsel wechseln wollte. Als die raus war klemmte nix mehr und der Schlitten ging sauber von hinten nach vorne. Nach dem Einsetzen einer neuer Kapsel wieder das gleiche Problem. Durch das Festdrehen der Kapsel bewegt sich das ganze hintere Teil ein Stück nach oben und blockiert damit den Schlitten. Hat da jemand ne Idee? Hab auch grad nur so fest zugedreht das kein zischen mehr zu hören ist, also nicht voll Schmackes zugedreht.