crosman Airsource

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2014 um 15:25) ist von cryinghawk.

  • Hallo
    Ich bin neu hier und habe direkt eine frage wo ihr mir vielleicht helfen könnt.2 Freunde und ich haben uns je das crosman 1077 gekauft.nun bin ich seit tagen am suchen wo man das "AirSource Kit" kaufen kann um sich das wechseln der kleinen kapseln zu sparen.egal wo steht nicht verfügbar/nicht mehr im Sortiment. Hat jemand eine Idee wo man das noch bekommen könnte?

    lg Sebastian

    Manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen......

  • Hey
    Na wenigstens schon mal einer der es anscheinend noch hat.obwohl der preis schon recht übel ist.die in den USA wollten früher soweit ich weiß umgerechnet 25€ haben.der Kollege jetzt knapp 70€.
    Aber schonmal Danke. Und das schaut etwas anders aus als die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe.

    lg Sebastian

    Manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen......

  • Und das schaut etwas anders aus als die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe.


    Jo - ich finde es etwas "edler" dort.
    Ich selber habe aber das "herkömmliche" - vor ca.2 oder 3 Jahren bei Sportwaffen-Schneider gekauft - gibt's momentan da auch nicht mehr... :cry:
    Soweit ich mich erinnere,hat es seinerzeit dort auch ca.55€ gekostet - den Kauf habe ich aber nie bereut.
    Nach meiner Meinung macht es MIT Airsource die Crosman absolut empfehlenswert - ohne dagegen nur "bedingt"....Du kannst ja auch den 2x12g Adapter von Walther ranschrauben...

  • Hey
    Das mit dem 2x12g hab ich schon gesehen aber nicht weiter nachgeschaut.muß ich mich mal reinlesen. Muß sagen von der Optik gefällt mir das "alte" System in schwarz besser.aber die preise find ich schon verhältnismäßig frech.

    lg

    Manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen......

  • Tja - mit dem Preis mußt Du natürlich entscheiden... :wogaga:
    Anbei nochmal ein Foto mit dem 2x12g Adapter - es geht nur der von Walther,der von der Air Magnum würde über den Magazinschacht ragen.
    Der kleine Kabelbinder "macht" folgendes...dort sind 2 Löcher drin,durch die ich beim Einschrauben der Co2 Kapsel immer viel Gasverlust "geerntet" habe(murrr) :cursing:
    Die beiden Löcher habe ich mit Bleirundkugeln verschlossen und 'ne zusätzliche Manchette verpasst - jetzt kaum noch Abblasen beim Kapselanstich.
    (...hätte ich 'ne komplette Hobbywerkstatt,hätte ich wohl einfach nur 2 kleine Schweißpunkte reingesetzt...)

  • Ok
    Danke erstmal für die Infos. Dann ist so ein 2x12g Adapter passend für die 1077 nicht zu bekommen und man muß selber etwas basteln verstehen ich das so richtig?

    lg

    Manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen......

  • Na... - hast Du den Airsource-Adapter,dann kannst Du auch den 2x12g Adapter ranschrauben oder eine 88g Kapsel.
    Auf dem Foto ist ja der Airsource-Adapter dran - der 2x12g Walther Adapter ist ja nicht speziell für die Crosman,sondern kann an vielen gängigen Co2-Waffen als Alternative zu den 88g-Kapseln verwendet werden.Bei der Crosman 1077 MIT Airsource-Adapter paßt er dann auch - ohne Airsource natürlich nicht...

    Um alle Unklarheiten auszuräumen.....die silbrige Aluröhre,das ist der Walther 2x12g Kapseladapter - dieses schwarze,griffartige Teil,das 90° vom Lauf abgeht...das ist der Airsource-Adapter (den Du suchst...)

  • Ah ok, ich dachte das die 2x12g Variante den 2 fachen winkelanschluß auch mit dabei hat.ok, dann kommt das auch nicht in frage.

    Manchmal verliert man,manchmal gewinnen die anderen......