Schmu for you! Der youtube Waffen Channel von Smula! (und quick darf auch...)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 9.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2018 um 12:21) ist von Herby1957.

  • Nachdem der Schmu seine Videos hier im Forum recht unregelmässig verteilt :D möchte ich hier nochmal gesammelt auf seine unterhaltsamen Werke hinweisen.

    Also hier der Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UChQWRHA9ngbEtK5ZOypYmQg

    Und hier das neueste von schmu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es euch gefällt lasst ihm ruhig ein Abo da. Meiner Ansicht nach ist Schmu schon jetzt einer der besten Kanäle was SSW betrifft, der unterhaltsamste ist es auf jeden Fall. :thumbup:

    Viel Spass...

  • HEy!

    Danke Onkel Quick! :D

    Das is ja kuhl! :)

    Aber kannst deine Vids hier natürlich auch posten! ^^
    Denn ein Schmu kommt selten allein :P

  • Nur für Leute die es interessiert mal die 914 in nem anderen Design zu sehen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soooo und fertig ist der neuste torture test mit der RG 96, PPQ und 917, viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Outtakes gibts auch :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Smula (24. Juni 2014 um 10:26)

  • Hab ich aber..... :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    alter schwede.. aber eins muss ich sagen... :direx: die Zoraki 914 musste dem Betonmischer NICHT mit Sand und Kies überstehen. !

    Gemeinheit der anderen 3 gegenüber . :( und ich muss sazu sagen das Umarex mit der PPQ anscheinend eine gute SSW gebastelt hat auch wenn ich wohl mitbekommen habe das sie nach 1100 Schuss den Geist aufgegeben hat nach dem 100 Schuss Test ?


    Gruß Ramzy

    PS: war überrascht das die PPQ nicht gesprengt wurde vom Frost Test :))

    denke mal der nächste Test wird Vergraben sein für die 3 wa ?

  • Das mit dem Kies war ja ein Verbesserungsvorschlag den wir übernommen haben :)

    Insgesamt wurden die Waffen aber nicht so gequält wie die 914 und haben jetzt schon ein paar Probleme, die sich zwar reparieren lassen, aber es sieht trotzdem so aus, als wenn die 914 SIegerin bleibt ;)

    Alles in Allem darf man die Tests aber nicht sooo ernst sehen. Das ist nur etwas fun.
    Und keine SSW die da "durchfällt" ist deswegen eine "schlechte".
    Das was wir da machen ist jenseits von gut und böse und muss voin keiner SSW geleistet werden ;)

    Es ist halt ein Grenzen austesten :P


    Gut geratten vergraben wird vorkommen. Aber ich schau mir erstmal an wie sich das feedback so entwickelt, wenn die dislikes weiter zu nehmen weiss ich nicht ob ich mir die Arbeit von weiteren Videos noch antu,,,schaun wir mal :)

  • Nein... Ernst nehmen tuhe ich dass nicht was ihr den "armen kleinen" so antut.

    und schlecht is eh keine SSW. AUSSER sorry der Italo schrott und wir alle wissen was ich meine,
    aber selbst dem haben wir einige Modelle zu verdanken die es so nie wieder gab als normale oder hochwertige SSW.

    und ja das was ihr macht mit dem einfrieren und dem "reinigen bzw Schleudern" ist ja eh abnormal,

    aber mich wurde es demnächst mal interessieren was für "Fallschäden" die Waffen erleiden. Also Falls! es nochmal dazu kommt zeigt doch mal den "schaden" an den SSWs nach dem Falltest. :thumbsup:

    Die Disslikes würde ich nicht ernst nehmen, da manche die Torture leider zu sehr ans Herz geht. (ich hab haber ein reines LIKE gewissen :D )
    und und würden die Tests bestimmt fehlen ! ;( Villeicht kommen die auch durch Harry dem Haarigen Monster ... der schreckt villeicht ab :laugh:


    Ansonsten hat es mich mit der PPQ echt nicht gewundert das dass Magazin so geklemt hat ich hab bei meiner das Problem das sich NC Pulver in der Ritze zwischen Magazinknopf und Zuführrampe sammelt.. denke da wird sich viel Schlamm gesammelt haben.


    Aber Top Vids. Danke nochmal dafür.


    MFG Ramzy

  • Ansonsten hat es mich mit der PPQ echt nicht gewundert das dass Magazin so geklemt hat ich hab bei meiner das Problem das sich NC Pulver in der Ritze zwischen Magazinknopf und Zuführrampe sammelt.. denke da wird sich viel Schlamm gesammelt haben.

    Das ist absolut korrekt, der Dreck hat sich da sehr stark festgesetzt.
    Ich denke mal ich werde denn auch ausbauen müssen.

    Ich möchte mehr von Harry sehen :D

    Der scheint wirklich ein neuer Star zu werden, das schreiben nämlich viele ^^

  • Total abgedreht, herrlich! :thumbsup:

    Grüsse auch an Harry und vielleicht könntet ihr ja mal ein Video z.B. über Pferdezucht machen. Ich glaube Harry würde das auch gefallen.

  • Total abgedreht, herrlich! :thumbsup:

    Grüsse auch an Harry und vielleicht könntet ihr ja mal ein Video z.B. über Pferdezucht machen. Ich glaube Harry würde das auch gefallen.

    Danke dir :D
    Ok ehm, ja warum nicht?! Pferdezucht geht uns alle an!
    Harri reitet tatsächlich nicht so gern, aber mal sehen was er dazu sagt.
    Derzeit ist sein Ei-Föhn in Reparatur, aber ich frag ihn sobald es wieder geht ;)

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Smula (27. Juni 2014 um 09:22)

  • Wer sich auch für scharfe Modelle interessiert, kann sich ja mal diesen Channel reinziehen ;)

    Hier mal ein Video zur Makarov

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine mysteriöse Videobotschaft vom Quickmic ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sooo Halloooooo,


    liebe Leute :)

    Es gibt wieder einen Termin für den nächsten Drehtag des Torture test -Teil 2 für 917,RG96 und PPQ!


    Dies wird wahrscheinlich auch das letzte Testvideo zu den Dreien!

    Deshalb bitte ich euch mal in euch zu gehen und zu überlegen was gute Foltermethoden wären! :ruger:

    Und dann immer her damit! :D


    Dankööööööööööööööö


    Liebe Grüße Schmuuu :roll:

  • Du hattest ja schon den Test mit der vollständigen Entölung. Grade bei newbies (auch bei mir damals) kommt aber oft das Gegenteil vor. Daher könnte man evtl sehen wie die Waffen es vertragen wenn sie in Öl/Fett ersaufen.