Gleichgesinnte im Raum Vorpommern/Rügen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2016 um 22:57) ist von Dorgo.

  • Hallo - bin noch recht neu hier...
    Bin eher der "Leser" statt der "Schreiber"

    Wollte mal fragen,ob es im äußersten Nordosten (Vorpommern/Rügen) nicht Gleichgesinnte gibt,die Spaß am Plinken (Dosen/Fläschchen/Tonsterne etc.)haben...
    ...in Gemeinschaft,aber kein Verein o.ä.

    Ein großes Grundstück,Scheune,Lagerhalle wäre natürlich von Vorteil - ich selber bin (was das betrifft "leider") Stadtmensch und kann nur in der
    Wohnung schießen - (auf Scheiben natürlich) und draußen ist es ja leider nicht erlaubt... :(

    Habe mehrere Kurz- und Lang"geräte" - Feder,CO2,Pressluft,...alles bei (natürlich dann zur allgemeinen Benutzung)
    Außerdem ein Chrony,div SD und Zubehör...
    Wie gesagt - Just for Fun - nebenbei auch mal den Grill anschmeißen und bißchen fachsimpeln...?!?!?!

    Sollte natürlich alles legal sein-also sicheres Anwesen,nur F-Waffen,vernünftige Leute....allgemeine Sympathie natürlich vorrausgesetzt...
    (bin allerdings schon über 40) - nur ma' so

    Hoffe mal,daß so ein Beitrag hier nicht den Foren-Regeln widerspricht....sonst sorry

    Dorgo