Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2014 um 15:45) ist von ManEater.

  • Hallo zusammen

    Ich habe bei zib ein KGKT deko mg für 100 Euro gefunden.

    Hat das Teil jemand von euch? Kann man damit schön spielen? Lässt sich ein deko Gurt einlegen?  :?:

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Ich habe so ein KGK.
    Es ist abschlagbar und ein Gurt lässt sich auch einlegen.
    Falls du das MG zerlegen willst achte bitte genau auf die Fangklinke im Inneren der Abzugseinheit. Falls die beim Zuammenbau unter den Klinkenhebel rutscht lässt sich das MG zwar wieder zusammen bauen aber nicht mehr abschlagen und das zerlegen gestaltet sich schwer bis unmöglich ohne Beschädigung.

    Für 100€ bekommst du ne Menge Stahl, das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich super.

  • Danke genau das wollte ich hören :thumbsup:


    Zerlegen muss auf jeden Fall sein ich muss ja die Technik verstehen ;^) 


    Was wiegt denn das teil?


    Gibt es anbauteile damit man es Feldmäßig verwenden kann? ( Pistolengriff, Schaft, Zweibein) oder ist es nur für Fahrzeuge?


    .

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Schätzungsweise 15-20kg, ne LKW Bremsscheibe wiegt ungefähr das gleiche.

    Es gibt das KGK als "leichtes" Maschinengewehr mit Holzschaft und Pistolengriff, einzeln habe ich die Teile aber noch nicht gesehen, nur komplett mit MG für 600€.
    Falls du etwas handwerklich begabt bist kannst du dir aber eine Lafettenaufnahme bauen und das KGK so aufstellen. Ich hab mir nochn zweites gekauft, vielleicht bau ich ne Doppellafette wie fürs MG3 zur Flugabwehr :D

  • Also nen ganz schöner Eisen Klotz sehr schön ich mag zur zeit eh schwere Waffen :D

    600 ist mir dann doch etwas zu viel ich werde es mir erstmal bestellen und dann sehen was ich damit mache. Hauptsache erstmal haben.

    Wenn du was gebaut hast würde ich mich sehr über Bilder freuen. :^) 


    Danke für die schnelle Hilfe ich liebe dieses Forum :love:


    .

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Hi mein Panzer MG Deko ist heute gekommen hatt jemand eine Ahnung wie man das Ding ausseinanderbaut oder den Verschluss von Hand ausslöst?