columbia jagdmesser zhao hao stahl ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2013 um 15:06) ist von shooter777.

  • Hallo,

    dieses Messer ist aus gewöhnlichem AUS-6/440-A Stahl gefertigt.

    Zhao Hao war nen Chinesischer General... der Name wird wohl zu Werbezwecken genutzt....

    *edit* dieses Messer gibts in China zu 9,- Euro Plus Versand, für viel mehr als Kartons öffnen sollte es wohl nicht geeignet sein.

    Gruß Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_Sägt (8. August 2013 um 12:57)

  • Street Address: NANEN LOAD

    City: Yangjiang

    Province/State: Guangdong

    Country/Region: China (Mainland)

    Department: Director/CEO/General Manager

    Position: CEO

    Website: http://www.aliexpress.com/store/918087

    Ist ein dreister Messernachbauer.
    Deines gibt es nicht mehr im Angebot.
    Beweis

    Lg. A.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    Einmal editiert, zuletzt von Armageddon (8. August 2013 um 11:02)

  • Hi,

    bei Deinem Foto von bidorbuy (ebay Afrika :D ) steht: (Zitat) "The blade is made of harden steel." Das ist schonmal verdächtig allgemein formuliert!! Ansonsten hab`ich auch nix zum Messer gefunden - aber von CRKT scheint`s nicht zu sein!

    Grüße

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Hi,

    bei Deinem Foto von bidorbuy (ebay Afrika :D ) steht: (Zitat) "The blade is made of harden steel." Das ist schonmal verdächtig allgemein formuliert!! Ansonsten hab`ich auch nix zum Messer gefunden - aber von CRKT scheint`s nicht zu sein!

    Grüße

    Tool.

    Das ist nicht mein Messer vom Link. Das hab ich mir nur bei google gesucht. Weil meine Bilder wo ich mache immer zu groß sind vom Format her ,die kann ich hier nicht hochladen.


    Ansonsten weiß ich dann Bescheid. Danke an alle für die schnellen Antworten.  :thumbsup:


    shooter777

  • Hab mal den Fehler gemacht Messer von columbia zu kaufen.Das is nur Blech und gut als Deko, oder Brieföffner.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • So schlecht find ich es gar nicht. Es liegt gut in der Hand und ist stabil und scharf auch noch . Aber viel benutzt hab ich es noch nicht ,kaufen würd ich es mir auch nicht mehr.


    shooter777