Bushmaster Montagen-welche?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2003 um 08:24) ist von dmeenzer.

  • Hallo zusammen,

    da ich mir jetzt definitiv geschworen habe (nach einer ganzen Reihe von halben Sachen :confused2: ) mir endlich gescheite ZF-Montagen zuzulegen und nach sorgfältigem Studium aller einschlägigen Beiträge hier auf Bushmaster von Foto Dörr verfallen bin, jetzt meine Frage:

    Dörr hat eine ganze Reihe verschiedener Bushmaster-Montagen im Angebot., welche könnt Ihr empfehlen? Mein Favorit sind zur Zeit die 52 mm hohen mit Doppelinbus (Nr. 587 040), die anscheinend (Testbericht) auch Paramags auf seinem FWB 150 montiert hat. Machen rein optisch schon nen Heavy-Duty-Eindruck. :huldige:

    Danke im voraus für Eure Tipps....

    Ach so: Hat es mal einer geschafft, online bei Foto Dörr ne Preisliste zu finden? Da soll es angeblich irgendwo ein *.pdf-Dokument geben...
    Entweder bin ich blind oder doof oder beides...
    ...jedenfalls finde ich es nicht...:cry:

    Ach so #2: Meine Waffe ist ein FWB 150, das ZF ein Bushmaster 6-18x40

    Ciao,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • also alle bushmastermontagen mit je zwei imbusschrauben an der schließe und cier an der rohrbefestigung sind super .
    leider kann man über doer foto nicht direkt bestellen .
    d.h. ein händler deines vertauens muß dir die dinger bestellen . am besten schreubst du mal den teutenberg shop eine email . die versuchen gerad einen zuverlässigen großhändler zu finden . und je mehr leute wegen der montagen anfragen , um so größer ist die warscheinlichkeit , daß die dinger den weg in deren sortiment finden .
    also alle fleißig an teute mailen .
    ach so acciaio du bist weder blind noch blöd , die haben leider keine aktuelle preisliste . die montagen kosten je nach modell grob geschätzt zwischen 40-50€ .
    einen alternative wäre die neue heavy-duty , prellschlagfeste , einteiliege doppelmontage von diana . kostet 65€ und ist meiner meinung nach ihr geld wert . ohne werbung zu machen , die gib` s schon bei teute .


    hoffe konnte helfen , ciao crossi

  • Hi acciaio,

    nachdem ich ja bei den eBay Montagen so reingefallen bin *g* habe ich folgende Montagen über 'meinen' Händler bei Foto Doerr bestellt :

    Bushmaster Präzisionsmontagen für ZF aus Spezialleichtmetallegierung mit Doppel-Inbusschrauben für Durchmesser 25,4 mm Gesamthöhe 56mm Artikelnummer 587 030

    Gezahlt habe ich 25 Euro für eine Montage.

    Bushmaster Präzisionsmontagen für ZF aus Spezialleichtmetallegierung mit Doppel-Inbusschrauben für Durchmesser 30mm Gesamthöhe 56mm Artikelnummer 587 067

    Für die habe ich 40 Euro bezahlt.

    Also alles in allem keine so teuer Angelegenheit und die Qualität der Montagen finde ich gut. Auf meinem HW97K 16 Joule Version halten die 25,4mm Montagen bombenfest. Was will ich mehr ??

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Halli,

    das stimmt, die sind ihr Geld mehr als wert.

    Welche genau Du kaufen willst oder sollst, hängt von Deinem verwendeten ZF ab. Auf jeden Fall die mit dem Doppelinbus.

    Ich denk, ich hab von den Bushmastern schon so an die 10 Montagen gehabt.

    Ich pers. find die besser als die EAW, aber das hatten wir schonmal :))

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche