Timer: Shot Timer PRO App für Androide und iPhone

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2012 um 10:17) ist von jollyhoker.

  • Hallo, Ich möchte gerne wissen ob jemand den folgenden Timer für iPhone / Android nutzt, und welche Erfahrungen es gibt.

    Ich finde ihn bisher gut. Ab und zu hackt es etwas, aber ich hab das ganze auch noch nicht genau eingestellt.

    Gruß Daniel


    video link
    App link

  • Hab gerade noch eine kostenlose alternative gefunden, die meiner Meinung nach besser zu konfigurieren ist.
    Leider kann man hier keine Ergebnisse speichern, jedoch kann man sie sich vom app aus per EMail senden.
    Und nur für iPhone

    app link

    Edit: Ich habe ihn nun ne gute Halbe stunde getestet. Für meine Raum/Waffe(Airsoft) Kombination absolut brauchbar. Keine Komplikationen. Auch der EMail Versand ist OK <- like-it.

    Gruß Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (10. April 2012 um 19:02)

  • Ich sehe gerade das es dort auch den Shot Timer Pro als Trial gibt. Besser erstmal ausprobieren ob er Airsoft tauglich ist. Was er ja laut Beschreibung sein soll.

    Gruß Daniel

  • Ich sehe gerade das es dort auch den Shot Timer Pro als Trial gibt. Besser erstmal ausprobieren ob er Airsoft tauglich ist. Was er ja laut Beschreibung sein soll.

    Gruß Daniel

    Die Trial Version ist für deutsche Geräte nicht verfügbar, wirst du beim Downloadversuch auch merken ;)

    Der Android Market hat aber eine Rückgabezeit, ich glaube 30 Minuten, in dieser Zeit kannst du die App zurückgeben und bekommst dein Geld wieder. Schau aber besser nochmal nach, ob das im neuen Google Play Store, der den Android Market übernommen hat, auch so ist.

    LG Chris

  • Danke, ich hab ja selber ein iPhone und den Shot Timer Pro schon gekauft. Funktioniert auch. Der Kostenlose "ShotTimer By SureFire, LLC" gefällt mir jedoch besser, den gibt es aber glaub nicht für Android.

    Gruß Daniel