Gamo Delta Fox Feder ...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2011 um 19:08) ist von RaSu.

  • Ich suche eine Feder für meine Gamo Delta Fox am besten eine 7,5 Joul Feder weil das Gamo Regulär nur ~6,5 Joul hat. Im I-Net find ich mit Google wie immer nix ... :eeeevil: Weis einer eine Seite wo so eine angeboten wird ?

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • da macht niemand ne feder wegen 1J Mehr...

    Bzw haben die GAMO's nicht immer ein Loch im Kolben, anstatt ner anderen Feder?
    ***** könnte abhilfe schaffen, aber wahrscheinlich hast du dann kein :F: Mehr.. Also scheinbar illegal...

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

    5 Mal editiert, zuletzt von oli477 (25. Januar 2011 um 18:00)

  • Bzw haben die GAMO's nicht immer ein Loch im Kolben, anstatt ner anderen Feder?

    N klein wenig fader Nachgeschmack bleibt immer noch.. Wozu gibts die PN?

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (25. Januar 2011 um 17:54)

  • @ Fredsteller:
    Geh zu deinem BüMa, der kann dir das Vllt. etwas aufstocken. Aber in ein anderes Gewehr zu investieren wäre sinnvoller.
    So wird gegen kein Gesetz verstoßen

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • N klein wenig fader Nachgeschmack bleibt immer noch.. Wozu gibts die PN?


    Hm aber das ist eine Angabe, die ich hier schon oft gelesen habe...

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Geh zu deinem BüMa, der kann dir das Vllt. etwas aufstocken. Aber in ein anderes Gewehr zu investieren wäre sinnvoller.
    So wird gegen kein Gesetz verstoßen

    Na das isses doch. :thumbsup:

  • das Modell delta und Delta FOX hat regulär nur 6,5 Joule hier gibt es keine Exportversion ,durch geringe Kolbenlänge ist hier auch kaum mehr Power zu realisieren.


    ich habe das Cadet delta und finde es ziemlich laut und stark prellend für so ein schwaches und kleines Gewehr.

  • Die kleinen Gamos haben kein Loch im Kolben ( hatte ich hier mal gelesen) ,- die müssen ja auch nicht gedrosselt werden mit ihren orginalen 160 m/s.
    Und mit mehr Power werden sie ja nicht angeboten...

    Leave No Man Behind