Billige Softair Kugeln

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2011 um 04:09) ist von Deffer.

  • Hallo!
    Hat jemand einen Tip wo ich billige Softairkugeln finde?
    Ich mein jetzt wirklich billig und mit absicht nicht günstig ;)

    Durchmesser irgendwo um 6mm.
    Keine Fremdkörper in Verpackung und Kugeln.
    Keine sonstigen Kunststoffabfälle dabei wie Stäbchen, Würfel und sonstiges.
    Wie rund die sind ist egal, maßhaltig müssen sie nicht sein.
    Farbe ist Hupe.
    Nach möglichkeit nich zu leicht und nich zu schwer, irgenwo mitten drinn.

    Auf Amazon hab ich 4000 Stück für 2.5 Euro gefunden aber da sollen Steine, Blätter, Kunststoffmüll und sonstiges drinn sein wenn man den Bewertungen glaubt.

    Grüße,
    Peter

  • Hallo,
    schau mal bei egun, da verkauft ein Händler 1kg Kugeln und da sind ca 8333 stück drin für 8,49€. Sind 6mm 0,12g BBs. Die sind sogar Gratfrei und rund.
    Ich schick dir den Link noch per per Nachricht.
    LG Philipp ;)

    SSWs: Walther P88 Compact Vernickelt/Holzgriffschalen, Walther PK380, Record 6mm, Röhm RG3s, Weihrauch HW37 Chrom, Röhm RG96 Match, Röhm RG99, ME 08 Detective
    Softair: MP5N, Dan Wesson 8" 6mm 

  • Wofür genau willst du die BB's denn verwenden?
    Falls du sie durch eine ASG jagen willst würde ich persönlich etwas mehr Geld ausgeben, denn manche BB's sehen rein optisch gut aus sind es aber nicht.

  • Wofür genau willst du die BB's denn verwenden?


    Werden immer mehrere auf einmal aus einem Stark überkalibrigem Lauf verschossen, wenns fertig ist, gibt es Bilder ;)

    Die hier:

    http://cgi.ebay.de/10000-0-20-Gramm-6-mm…343779995297139


    sind zwar nicht "billig" aber dafür günstig!


    Danke aber viel zu teuer :whistling:

    schau mal bei egun, da verkauft ein Händler 1kg Kugeln und da sind ca 8333 stück drin für 8,49€. Sind 6mm 0,12g BBs. Die sind sogar Gratfrei und rund.
    Ich schick dir den Link noch per per Nachricht.


    Das sieht doch schon gut aus, noch nicht ganz der Zielpreis aber ich denk günstiger wirds nich mehr, danke! :thumbsup:

    Grüße,
    Peter