Kugeln rollen vereinzelt aus dem Lauf!!! HILFE BITTE!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2011 um 18:54) ist von bird of prey.

  • Moin,
    Heute ist meine Soccom Gear "Novak NeXt" angekommen und habe natürlich gleich mit ihr geschossen. Benutz habe ich irgendwelche billigkugeln die ich noch rumliegen hatte. Beim schiessen ist mir dann aufgefallen das manche Kugeln einfach nur aus dem Lauf rollen. Kann dann an den Kugeln liegen oder hat es evtl. etwas mit dem Hop up zu tun? Manche Schüsse haben ja wunderbar funktioniert...

    Hoffe ihr könnt mir helfen :D

    Mfg

    MicHHi

  • Wenn es Billigkugeln sind, dann könnte das durchaus an denen liegen. Die sind selten besonders maßhaltig
    Ansonsten das Hopup etwas mehr reindrehen und schauen, ob es besser wird

  • Also ich bin mir ziehmlich sicher das dein noch nicht eingestelltes Hop-Up die Wurzel allen Übels ist. ^^
    Schau doch einfach mal nach wie dein HU eingestellt ist und versuche es nochmal.

    Einen schönen Abend noch allen

    Bird :thumbup:

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Dankeschön für eure schnellen Antworten!
    Ich habe mir jetzt die "Guarder High Precision BBs" bestellt. Wenn sie angekommen sind dann mache ich nochmal ein Test und schreibe dann ob es funktioniert. Wenn es dann immernoch vorkommt das paar Kugeln raus rollen dann versuche ich mal das Hop up umzustellen...Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das mache? Das meine erste Gbb Pistole und habe noch nie Hop up eingestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    MicHHi

  • Bei meiner Co2 mit Stahl-BB's passiert das wenn nicht mehr genug Gas vorhanden is.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • -Magazin raus
    -einmal repetieren, damit der Hahn gespannt ist
    -den Schlitten nun etwas nach hinten drücken, bis der Schlittenfanghebel unter der runden Aussparung des Schlittens liegt. In dieser Position halten
    -den Schlittenfanghebel von rechts rausdrücken und den Schlitten nach vorne vom Griffstück abschieben
    (-eventuell die Federhülse und Feder unterhalb des Laufes rausnehmen und den Lauf etwas hochdrücken, um besser an das Rad zu kommen)
    -an der Laufeinheit (Bild) ist ein kleines Zahnrad. Mit diesem verstellt man das Hopup

    Bei Tokyo Marui steht unter dem Rädchen noch ein kleiner Pfeil, der die Verstellrichtung angibt.
    Gegen den Uhrzeigersinn: +
    Im Uhrzeigersinn: -
    Da sich WE stark am Marui-System orientiert hat, sollte das übereinstimmen

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (5. Januar 2011 um 15:18)

  • Der Schlitten lässt sich wie TheDuke schon geschrieben hat abnehemen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Y7uEPV95jq0

    Das Video veranschaulicht das noch etwas xD

    Unter dem Lauf ist dann das Hop-Up zum einstellen.

    MicHHi

    Du hast geschrieben du würdest das HU erst einstellen wenn auch die Neuen Kugeln aus dem Lauf rollen. Ich jedenfalls würde das HU auf jeden Fall einstellen, da es eigentlich keine Nachteile mit sich bringt. (Und ich bin mir sicher, dass dein Problem sich mit dem Einstellen des HU auch ohne die neuen Kuglen lösen lässt)

    BTW warum mache ich immer Absätze wenn ich enter drücke???

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa