Röhm RG59 Abschussbecher

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2010 um 11:31) ist von kryznnn.

  • Moin,
    hab eine Röhm RG59 mit PTB 527, allerdings fehlt der Abschussbecher dazu. Habe dann auf SWS einen bestellt, allerdings ist dieser nicht Lieferbar :/ nun habe ich auf Ostheimer auch einen gefunden, allerdings steht dabei "PTB 735" - bei SWS stand nichts dabei.
    Jemand ne Idee wo ich auf die "schnelle" noch einen Finden kann? für meine PTB oder kann ich den 735 nehmen, denke nicht oder? :S

  • würde die Tage an Deiner Stelle nochmal zu Elitex fahren, am besten nicht direkt vor Silvester, weil Du sonst lange Wartezeiten einplanen musst. Der Becher dürfte nicht mehr als 5,- kosten. Aber achte darauf, dass sie Dir den richtigen geben, habe da schon so einiges erlebt. Also: Im Laden aus der Folie nehmen und PTB prüfen.

    Hier im Testbericht stehen beide PTB-Nummern, daher müssten beide Varianten - 527 u. 735 - passen:

    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…conItem&id=1946


    Gruß aus Mariendorf

  • Hallo,

    auf Sws ist er doch Lieferbar?

    Du kannst entweder im örtlichen Waffengeschäft nachfragen die müssten das eigentlich da haben oder zügig zu bestellen sein oder du Fragst direkt bei Umarex nach

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Hab eine Mail von SWS bekommen das er nicht Lieferbar ist und sie auf eine Lieferung vom "Großhändler" warten, Standartmail halt.
    Allerdings denke ich es wird auch der 735er sein, an sich funktioniert das ja, aber "Legal" ist das ganze dann nichtmehr :wacko:
    Zu Elitix komm ich leider so schnell nichtmehr. Arbeitsbedingt.
    Hab gehört auf Kaehny soll es den Abschussbecher "Nr. 1" den ich bräuchte, noch geben, allerdings scheint der Shop Down zu sein :thumbdown:

  • Hallo,

    nehmen kannst du auch diesen Becher.
    Die Waffe dürfte vor dem Termin wo die Pflicht eingeführt wurde beschossen sein.
    War 2003 oder 04 ich weis nicht mehr.
    Sucht mal im Forum.
    Der Becher der Revolver war aber immer der selbe.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hab gehört auf Kaehny soll es den Abschussbecher "Nr. 1" den ich bräuchte, noch geben, allerdings scheint der Shop Down zu sein :thumbdown:


    Die Seite von Michael Kaehny befindet sich im Umbau und sollte wieder erreichbar sein. :)

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Grad mit dem SWS am Quatschen, sagt sie "Dann Bestellen sie bitte erneut"
    Ich dachte sie löscht die alte Bestellung - hatte nämlich den RG69 bzw RG99 als alternative angegeben, sind ja alles die gleichen, hab dann neu bestellt...
    Schreibt sie mir "Bezahlung ist per Vorkasse blabla möglich"
    Jetzt wollen die ernsthaft das ich doppelt Bezahle, ich glaube die sind grad etwas überfordet :thumbsup: