Schreckschuss+munition ohne Ausweis (Alternsnachweis) im Internet bestellen ???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2010 um 16:21) ist von ALFHA1802.

  • Hallo

    Gibt es eigentlich im internet überhaupt noch Shops, in denen man sich Schreckschusswaffen und Munition ohne Altersnachweis bestellen kann ?
    Ich weis nur, das es im bereich (legale) Rauschwahren in Holland so ein shop giebt.
    Hierbei muss man nur ankreuzen, das man so alt ist.

    Ich will hier keine Anleitungen zum illegalen Waffen beschaffen, ich will nur wissen ob das möglich ist, und wo

    mfg Blackhigh

  • Das kannst du vergessen!
    Die wollen alle einen Ausweis sehen,da legt sich keiner in die Nesseln.Alles was ab 18 ist erst Ausweis mit der Post,per Email oder mit dem Fax hinschicken und dann kann man Bestellen,vorher geht nichts raus!

  • ich gehe einfach mal davon aus das du einfach noch keine 18 bist aber irgendwie versuchen willst dir eine ssw oder ähnliches anzueignen, darum wirst du wohl hier im Forum auf antwort hoffen.
    wirst aber wenig glück haben denke ich.

    mfg

  • Ich will hier keine Anleitungen zum illegalen Waffen beschaffen, ich will nur wissen ob das möglich ist, und wo


    Na, klar, Dein rein Wissenschaftliches Interesse ist erst befriedigt, wenn Du auch noch gleich die Bestell-Adresse mitgeliefert bekommst! :cursing:


    Ich weis nur, das es im bereich (legale) Rauschwahren in Holland so ein shop giebt.


    Es zeigt sich ganz deutlich, dass Rauschwaren (mit "h" "giebt" es das Wort nicht) sich nicht mit legalem Waffenbesitz vertragen!

    Aus, Schluss, Closed!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (14. August 2010 um 16:29)