Dan Wesson 4'' Hammerfeder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2010 um 11:23) ist von FAZO/\.

  • Hallo alle zusammen,

    Habe mir gestern den Dan Wessen 4'' Co2 Softair Revolver gekauft und bin sehr zufrieden. ausschlaggebend war sicher auch der testbericht (Dan Wesson 4" Revolver ASG)

    Das die stellschraube, welche die Hammerfeder verstellen lässt, fehlt hab ich dank diesem beitrag (https://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=61415&pageNo=1&highlight="dan+wesson") auch gleich mal kontrolliert.

    für meine Verhältnisse sind die 2j die der Revolver liefert fast ein wenig zu viel. jetzt meine Frage, welche Einstellmöglichkeiten oder Veränderungen kann ich vornehmen um weniger als die 2j ( perfekt wäre ein wert so rund um die 1j) zu bekommen.
    in einem anderen Forum hab ich gelesen dass man die Hammerfeder einfach durch eine "weichere" feder ersetzen soll. stimmt das? oder gibt es auch noch andere varianten?

    ich hoffe mein Beitrag verstößt nicht gegen die Forenregeln da ja Tunings nicht gern hier gelesen werden.. aber bei mir geht es ja nicht um schneller größer weiter sondern ich will ja weniger ;)

    und ja es ist mein erster CO2 Revolver. bin mit der Technik noch nicht ganz vertraut.

    lg
    7

    it's only cheating, if you get caught!
    M.w.C. 719

  • Eine stärkere Feder ins Ventil, verurscht kürzere öffnungszeit fazit weniger druck

    oder aufbohren aber ob das bei einer co2 geht weis ich nicht

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.